Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neverwinter auf xbox

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neverwinter auf xbox

Hallo liebe Gemeinde.

Habe mich gerade hier im Forum angemeldet.

Kurz zu mir, bin mit fast 65 nicht mehr der jüngste und hatte bis jetzt mit Spielen nix zu tun. Auf dem Handy mal Skat oder WWM (Wer wird Millionär) oder auch mal über die ARD App ein bisschen gespielt. Aber das war es dann auch schon.

Also warum jetzt zocken.
Ich habe vor knapp 4 Wochen eine gebrauchte Xbox gekauft.
Eigentlich sollte das ein Geschenk für meine beiden Enkelkinder werden.
Habe dann zu Hause die Xbox angeschlossen um zu überprüfen ob die auch funktioniert. Das tat sie dann auch und ich bin auf den Geschmack gekommen.
Als erstes auch das beiliegende Spiel Fifa 18 versucht. Musste aber feststellen das dies für mich nicht zu händeln war.
Dann ein bisschen Assassins creed syndicate (war auch mit dabei) gespielt, was richtig Spass gemacht hat. Nur leider hänge ich jetzt an einer Stelle fest und komme nicht weiter.

Dann ein bisschen im Shop gesucht um erstmal was einfaches zu spielen. Dabei bin ich dann auf Neverwinter gestossen und mal gedownloaded und angefangen zu spielen.
Macht Spass und ich komme eigentlich damit ganz gut klar.

Bin auch schon Level 31 und als Charakter den Vernichtender Hexenmeister gewählt.

Soweit auch alles ok, nur weiss ich jetzt nicht ob ich auch bei dem die Punkte die man ja nach jedem Level bekommt richtig verteilt habe. Ich glaube das nennt man Skills oder liege ich da falsch?

Gibt es hier jemanden der mir mal die richtige Verteilung der Punkte für den Vernichtender Hexenmeister nennen kann.

Da ich zur Zeit nur mit einem Charakter spiele und ich überlege und auch irgendwo im Netz gelesen habe man solle mit mehreren Charakteren spielen würde mich der Zauberer (Taktischer Magier) auch interessieren.

Wäre nett wenn ihr mir auch die punkteverteilung für den Zauberer nennen würdet.

Danke im voraus

Opa Andy

Opa Andy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »