Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wachsamer Waldläufer Skill Frage

Discussion on Wachsamer Waldläufer Skill Frage within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wachsamer Waldläufer Skill Frage

Hey Guys,

mein Waldi macht keinen Schaden bzw sehr wenig... Kann mir wer sagen was wichtig is beim waldi bin neu bei NW und naja andere machen mehr Schaden mir hat man gesagt das wichtigste sei Kraft. Zeig euch mal n Video wegen dem Schaden.

FunGamerScriptor is offline  
Old 01/16/2014, 15:46   #2

Received Thanks: 1
Naja sagen wir mal so in meinen Augen hast du die falschen Attacken drin und würde dir raten zu gucken das du immer mindestens 1/3 deines Kraftwertes auch an Krit hast dann solltest du sehr gut zurecht kommen mit deinem Schaden.

Spiele selber meinen Hunter so und muss sagen das ich es in der ganzen Zeit von lvl 1-60 nur 1 oder 2 mal erlebt habe das jemand im dmg vor mir war selbst wenn die leute 1-4 lvl höher waren wie ich.
Duranar is offline  
Old 01/17/2014, 05:05   #3

Received Thanks: 0
Hey ok das mit dem Krit ist ungefähr 1/3 der Kraft und was für Attacken würdest du mir raten?
FunGamerScriptor is offline  
Old 01/17/2014, 14:46   #4

Received Thanks: 1
Adde mich einfach ingame dann können wir mal schauen was wir bei dir machen Duranar@evilazathor
Duranar is offline  
Old 01/19/2014, 12:56   #5

Rayandrish's Avatar

Received Thanks: 38
Guten Morgen

das sieht wirklich ein wenig niedrig aus, man sieht natürlich auch jetzt nicht, was Du für Sachen trägst, also ob man da mit kleinen Änderungen an der Ausrüstung/Sockel, noch was rausholen kann.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass Du "Falkenschuss" und "Pfeilregen" benutzt hast.