Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 02:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wachsamer Waldläufer Skill Frage

Discussion on Wachsamer Waldläufer Skill Frage within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wachsamer Waldläufer Skill Frage

Hey Guys,

mein Waldi macht keinen Schaden bzw sehr wenig... Kann mir wer sagen was wichtig is beim waldi bin neu bei NW und naja andere machen mehr Schaden mir hat man gesagt das wichtigste sei Kraft. Zeig euch mal n Video wegen dem Schaden.

FunGamerScriptor is offline  
Old 01/16/2014, 15:46   #2

Received Thanks: 1
Naja sagen wir mal so in meinen Augen hast du die falschen Attacken drin und würde dir raten zu gucken das du immer mindestens 1/3 deines Kraftwertes auch an Krit hast dann solltest du sehr gut zurecht kommen mit deinem Schaden.

Spiele selber meinen Hunter so und muss sagen das ich es in der ganzen Zeit von lvl 1-60 nur 1 oder 2 mal erlebt habe das jemand im dmg vor mir war selbst wenn die leute 1-4 lvl höher waren wie ich.
Duranar is offline  
Old 01/17/2014, 05:05   #3

Received Thanks: 0
Hey ok das mit dem Krit ist ungefähr 1/3 der Kraft und was für Attacken würdest du mir raten?
FunGamerScriptor is offline  
Old 01/17/2014, 14:46   #4

Received Thanks: 1
Adde mich einfach ingame dann können wir mal schauen was wir bei dir machen Duranar@evilazathor
Duranar is offline  
Old 01/19/2014, 12:56   #5

Rayandrish's Avatar

Received Thanks: 38
Guten Morgen

das sieht wirklich ein wenig niedrig aus, man sieht natürlich auch jetzt nicht, was Du für Sachen trägst, also ob man da mit kleinen Änderungen an der Ausrüstung/Sockel, noch was rausholen kann.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass Du "Falkenschuss" und "Pfeilregen" benutzt hast.
Ich persönlich mag den "Falkenschuss" nicht, da er bei mir auch recht wenig Schaden anrichtet und zu lange nachlädt.
Was sich bis jetzt bewährt hat, war zum Anfang die Dornenwand setzen, dann "Himmel zerteilen" hinterher, und den Gegner im Zentrum des Niederschlagsbereiches umrunden.
Durch die "Dornenwand" bekommt der Gegner netten Schaden rein und wird verlangsamt, sollte eines der Monster nach Dir schlagen, und Dich treffen, bekommt es auch Schaden ab, durch "Himmel zerteilen".
(Für den Fall eines mehr oder weniger statischen Monsters/Boss, der sich mehr oder weniger an einem fixen Punkt halten lässt, ist der "Pfeilregen" dann schon deutlich besser, und könnte dann "Himmel zerteilen" ersetzen. Beispielsweise in Dungeons, wo noch ein Tank dabei ist der den Mob an einer bestimmten Stelle hält, den Kampf über.

Das mit dem "Gezielten Schuss" ist so eine Sache, ich perönlich mag den auch überhaupt nicht, weil der Skill abbricht, selbst wenn Du nur minimal Schaden reinbekommst. Und wirklich gro0e Zahlen stehen da auch nur wenn er kritisch trifft. Stattdessen benutze ich lieber den aufgeladenen! "Geteilten Schuss" so kannst Du auch während Deiner Bewegung/Umrundung weiter schön Schaden auf das Ziel machen, ohne zu lange stehen bleiben zu müssen.
Dies ist aber auch mit Bedacht zu benutzen, da ein nicht aufgeladener "Geteilter Schuss" gerne Monster mit trifft, die im Randbereich stehen ,oder vielleicht noch nicht gepullt werden sollten. Der grundsätzliche Vorteil ist aber tatsächlich, dass er im Zielbereich, alle Ziele trifft. Auch muss man mit der Aggro in diesem Falle etwas aufpassen, also nicht blind drauflosschiessen, als gebe es kein Morgen.^^ Ich lasse meist 1-3 sec. antanken, so dass zumindest die Initialaggro nicht direkt beim Jägi landet, oder setzte zwischen durch mal einfach pert STRG ,den Focus mit ein paar Einzelschüssen, oder dem Wechsel auf Nahkampf- auf das Monster, was immer noch am GWF/GF hängt, umd die Aggro etwas abkühlen zu lassen.

Somit wäre mein Skillset:
Marauder Escape(Flucht des Plünderers?)*-Dornenwand-Himmelzerteilen
Marauders Escape-Pfeilregen-Dornenwand

*Viele schwören auch auf Fox Shift-(Ausweg des Fuchses?) wegen der Möglichkeit, sich selber und Gruppenmitgliedern den Ausweichbuff zu verpassen, der in heiklen Situationen sicherlich Leben retten kann, da einer harten Attacke, angeblich komplett ausgewichen werden kann. Ich muss aber zugeben, dass ich das bisher nicht benutzt habe, weil ich in bestimmten Fällen, doch gerne mal auf Nahkampf wechsele. (zB. um einem Monster den Rest zu geben, was noch überlebt hat, und somit mit einem Hauch von Lebensenergie, immer noch Schaden auf die Gruppe generiert.)

Als tägliche Kraft benutze ich den "Seismischen Schuss" und den "Waldgeist" , der Waldgeist kann Dir im Falle einer unvorhergesehenen Aggroziehung doch gerne mal das Leben retten, vor Allem wenn Deine sonstigen Ausweichskills noch auf Cooldown sind, oder Du in irgendeiner Art und Weise in die Enge, oder bedrängt wirst, und es absehbar ist, dass Du da nicht mehr wegkommst.

Der "Unterbrechende Schuss" klingt ganz gut, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer funktioniert, gerade bei Bossen.

Als Klassenfeature benutze ich den "Aspekt der Schlange" und "Dopppelklingensturm", oder ersetze "Doppelklingensturm" durch "Aspekt des Rudels" , da bin ich selber noch nicht so ganz sicher.

Dies Alles lässt Dich allerdings, selbst unter Druck, oder bei häufigen Bewegungswechseln, konstant Schaden generieren, ohne großartig ins Stocken zu kommen.

Oben Gelistetes spiegelt lediglich meine eigenen Erfahrungswerte und persönlichen Überlegungen wieder. Alle Angaben ohne Gewähr

lg Grellka
Rayandrish is offline  
Reply