Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Skill Guide] Schütze -> Spurenleser -> Waldläufer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 692
[Skill Guide] Schütze -> Spurenleser -> Waldläufer

Hey Leute, das hier wird ein Guide zum Skillen des Schützen auf dem Pfad des Spurenlesers. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Auf das Equipment werde ich nicht weiter eingehen, ich denke es ist klar das man (wenn das nötige Geld vorhanden ist) das 27er und 40er Set kauft.
Wenn man nicht so viel Geld hat sollte man immer alles entsiegeln was man in dem Missionen droppt, und die Spurenleser Sachen Magisch machen, denn wenn man ein gut erwecktes NPC Set hat, kann das besser sein als so manches clean-Set.
Am besten wären Gewandheits Bonis auf Bogen und Ausrüstung, wobei man sich bei der Ausrüstung auch auf Ausweichrate festlegen kann um im PvP besser abzuschneiden.

Index

0.1: Warum der Schütze, Spurenleser, Waldläufer Weg?
1. Der Schütze
2. Der Spurenleser
2.1 Schützen Skills für den Spuri
2.2 Spuri Skills
3. Der Waldläufer
3.1 Schützen Skills für den Waldi
3.2 Spuri Skills für den Waldi
3.3 Waldläufer Skills

0.1 Warum der Schütze, Spurenleser, Waldläufer Weg?

Der Schütze ist zu Anfang schon eine starke Klasse, da sie mit dem Flak Schuss so ziemlich jeden hochwerfbaren Gegner kaputt kriegt. Sowie im PvE als auch im PvE hat der Schütze einen recht guten Dmg.
Als Spurenleser bekommt man zahlreiche AoEs, was einem das Lvln sehr erleichtert, da man durch den Combo Bonus auch noch mehr Exp bekommt. (Durch die Pfeilregen, Raketenwerfer, Wolfseile Combo sollte schon eine 140-150er Combo enstehen! Und dann einfach weiter spammen)
Später als Waldläufer wird man im PvP ein sehr starker Gegner.
Der Waldläufer setzt auf eine gute Ausweichrate und schnelle Skills, außerdem auf gemeine Fallen (Siehe Gefrier Falle, Stille Falle). Es stehen viele Instant Skills zur Verfügung, daher ist das treffen der Gegner kein Problem mehr. Da die Skills der 3 Jobstufen alle einen sehr geringen Cooldown (=Wiederverwendungszeit) haben, lassen sie sich hervoragend spammen und den Gegner in ein Sperrfeuer locken. Der Schützen Weg über den Spurenleser und den Waldläufer bietet sehr viele Skills mit dem Nebeneffekt das der Gegner in die Luft geschleudert wird, deshalb kann der Waldläufer sehr viele seiner Gegner schon durch 2-3 Skills besiegen:
1. Hochwerfskill (stehen ja genug zur Auswahl)
2. Flak Schuss
3. (optional) 2. Hochwerfskill der auch liegende Gegner trifft, falls es sich um einen Gegner mit vielen Hp handelt, um das Flak fortzusetzen.

Faire Waldläufer flakken ihre Gegner allerdings nicht tot, da man ohne fremde Hilfe nicht aus dem Flak Schuss fliehen kann. Dem Waldläufer stehen ja auch noch genug andere Dmg reiche Skills zur Verfügung.

1. Der Schütze

Der Schütze ist eine starke Fernkampf Klasse die sowohl im PvE als auch PvP sehr gefährlich werden kann.
Er wirft die Gegner hoch um sie dann mit vielen Flak-Schüssen zu töten.

So sollte man am besten Skillen, um gut zu lvln, aber auch um im PvP einige Gegner zu töten:

Steigender Pfeil 5/5-> Damit werf ihr Gegner hoch. 5/5, weil man so am meisten Dmg macht und die meisten Gegner hochwirft. Must have für PvP.

Flak-Schuss 5/5-> da man damit seehr großen Dmg raushaut und alle hochgeworfenen Gegner trifft. Sehr nützlich im PvP. Ist der Gegner in der Luft, Y gedrückt halten und zusehen wie er stirbt.

Niederschuss 1/1-> Sehr nützlich falls man mal ausweicht, kann im PvP sehr nützlich sein um Gegner, z.B. Schurken aus dem Luftrausch zu holen.

Multischuss 5/5-> Macht seehr guten Dmg bei Bössen, in dem man sich direkt vor den Boss stellt treffen alle 7 Pfeile. Dadurch ist das der stärkste Skill den ihr habt (neben Flak-Schuss)

Bogenmeisterung 5/5-> Erhöht euren Dmg um 90 auf dem Maxlevel. Für den Anfang nicht schlecht, oder?

Doppelschuss x/5-> Ob ihr das skillt bleibt euch überlassen. Macht ganz akzeptablen Dmg und unterbricht Attacken von Mobs. Kann man gut bei Bosskämpfen einsetzen.

2. Der Spurenleser

Er ist der AoE Orientierte Job (neben dem Gaukler)
Der Spurenleser hat viele AoE Skills, von denen manche (richtig eingesetzt) mächtig Dmg machen, und den Kombo Zähler schnell in den 3 Stelligen Bereich steigen lässt. S Rang auf Missionskarten ist ab lvl 21 keine Herausforderung mehr.

Zu den Skills: (Ich setze vorraus das ihr Reskill benutzt habt)

2.1 Schützen Skills:
Steigender Pfeil 1/5-> Raketenwerfer und Wolfs Eile werfen die Gegner genau so hoch. 1/5 damit wir den Rest skillen können.

Niederschuss 1/1-> Immer noch nützlich, siehe oben.

Multischuss 5/5-> Wenn alle 7 Pfeile treffen immer noch einer der stärksten Skills.

Flak Schuss 5/5-> Was bringts euch, Monster mit 3 Skills hoch zu werfen, aber sie dann nicht treffen zu können? xP Dieser Skill ist der reinste Mob/Player killer

2.2 Spurenleser Skills

(setze vorraus das ihr mit 40 wieder Reskill benutzt)

Vogelsicht 5/5-> Gibt euch wertvolle Bonis, auf dem Max Level: +20 Stärke (mehr Dmg), +20 Gewandheit (Ausweichrate, Crit- + Hitrate) und einen Dmg Schub von 250.

Halluzination 5/5-> --ACHTUNG-- NUR SKILLEN WENN MAN VIEL PVP SPIELT!!! Bringt euch 250% mehr Ausweichrate.

Pfeilregen 5/5-> Trifft 5 Gegner 8 mal. Wer rechnen kann: 40 Kombo Punkte!!! Geil oder? Der Dmg ist allerdings sehr gering, aber der Skill ist auch nur zum Kombos machen.

Raketenwerfer 5/5-> Guter Dmg, trifft 12 Mobs und wirft sie hoch in die Luft.

Wolfs Eile 5/5Macht sehr guten Dmg, außerdem trifft der Skill ab Level 3 auch liegende Monster. Wenn man Raketenwerfer castet und schnell genug Wolfseile hinterher sind die Gegner fast tot und fliegen bis über die Bildschirmkante. Mobs danach mit Flak bearbeiten.

Das waren eigentlich die nützlichen Skills des Spurenlesers.

-ist der Meister des Bogens und ist sowohl im PvE als auch im PvP SEHR STARK. Seine Skills bringen viele Kombos und richten viel Schaden an.

3.1 Schützen Skills die man noch braucht:

Steigender Pfeil 1/5-> Nur für Flak Schuss.

Flak Schuss 5/5->Wie gesagt, PvE+PvP must have^^

3.2 Spurenleser Skills die man noch braucht

Vogelsicht 5/5Siehe oben.

Halluzination 5/5-> Für die PvPer unter euch.

Pfeilregen 2/5-> Nur für Nachfolgende Skills.

Raketenwerfer 5/5-> Um Wolfs Eile zu bekommen.

-> Einer der 3 Haupt level Skills des Waldläufers. Sowohl im PvE als auch im PvP pflicht.

3.3 Und nun die Waldläufer Skills:

Durchdringen 5/5-> Normale Schüsse treffen ab jetzt nicht mehr nur 1 Mob. Ist wie ein AoE Skill der keine MP verbraucht.

Stecknadelangriff 5/5-> Gibt euch Critrate. ist doch toll oder?

Schwächen Anzeige 5/5-> Verbessert Stecknadelangriff mit zusätzlichen %ten.

Sprengfalle 1/5 (für Leute die nicht oft PvP spielen) 5/5 (für PvPer)-> Legt eine Mine vor euch. Im PvP (5/5) kann man so eine Abwehr Reihe bauen (5 Minen über/unter einander) und wenn ein Gegner angerannt kommt, Zünder drücken

-> Ohne ihn bringen die Spreng Fallen nichts.

Hüpf Falle 1/1Wenn ihr im PvP einen Gegner umwerft, und er sich nicht abrollt, einfach Hüpf Falle drauf legen und sobald er aufsteht dann mit Flak bearbeiten.

Spritz Falle 5/5Geiler Dmg und sehr wenig MP verbrauch. trifft außerdem viele Gegner. Nützlich um sich in Bosskämpfen die Mobs vom Leib zu halten.

Gefrier Falle 1/5-> Friert einen Gegner für 2,5 Sekunden ein. Sollte reichen um ihn zu killen.

Stille Falle 1/5-> Hindert dem Gegner am Zaubern, somit sind Mages leichte Beute ;D
Falken Rausch 5/5-> Macht schon auf 1/5 mehr dmg als alle Spuri Skills und auf 5/5 ist er echt hart.

Blitz 5/5-> Auch geiler Dmg, wirft Gegner hoch. Wenn man schnell genug Wolfs Eile hinterher castet fliegt der Gegner übelst hoch.

Falknerei 5/5-> Verstärkt beide Falken Skills auf 5/5 mit einem Bonus von 90%!!! Geil oder?

Das wars erstmal mit dem Guide, hoffe er ist gut gelungen. Wenn es was zu verbessern gibt, dann sagts.^^
Freue mich über ein THANKS wenn es euch geholfen.

MFG Sairai ;D

metin2killah is offline  
Old   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
da ich selber schon einen sentinel hatte kann ich dazu nur sagen NO!

da sind soviele sachen die einfach nur unnütz oder falsch sind.. dazu kommt die is glaub ich kopiert hab ich schommal iwo gesehen

Mark- is offline  
Old   #3

Ne^^ Von ein anderen Forum aber den hab ich dort selber geschrieben ^^ Also ich bin der User ^^ Will Namen nicht geben sonst fremdwerbung=Infra
metin2killah is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5,067
fremdwerbung kriegste nur wenn du den namen des andren forum bzw. den link dazu postest.. den namen von deinem andren acc intressiert wohl keinen

btw vogelsicht isn absolut unnützer skill

theit123. is offline  
Old   #5

genau wie durchdringen usw..
Mark- is offline  
Old   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Bissl. Verskillt sag ich ma
BlackBillposterBlood is offline  
Old   #7

Lol^^ Ich werde es mal überarbeiten xD

weil ist bissl älter ^^
metin2killah is offline  
Old   #8

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
btw vogelsicht isn absolut unnützer skill
OLOL nicht dein ernst oder? vogelsicht ist ein absolutes must-have btw: solche guides können manchmal zwar recht hilfreich sein da man sich hier kleine erfahrungsberichte zu den einzelnen skills einholen kann aber genauso gut können sie eine gefahr darstellen da diese eindrücke meist einfach zu subjektiv sind und wer sich blind auf einen derartigen guide verlässt wird unter umständen merken dass er das lieber nicht hätte tun sollen

fazit: man spielt die klasse > lernt jeden einzelnen skill kennen > legt sich eine auf die eigenen bedürfnisse angepasste skillung zu!
(schließlich werden einem nicht umsonst 3 re-skills mit auf den weg gegeben)
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
OLOL nicht dein ernst oder? vogelsicht ist ein absolutes must-have btw: solche guides können manchmal zwar recht hilfreich sein da man sich hier kleine erfahrungsberichte zu den einzelnen skills einholen kann aber genauso gut können sie eine gefahr darstellen da diese eindrücke meist einfach zu subjektiv sind und wer sich blind auf einen derartigen guide verlässt wird unter umständen merken dass er das lieber nicht hätte tun sollen

fazit: man spielt die klasse > lernt jeden einzelnen skill kennen > legt sich eine auf die eigenen bedürfnisse angepasste skillung zu!
(schließlich werden einem nicht umsonst 3 re-skills mit auf den weg gegeben)
nja verstehe zwar nich was man mit so kleinen stats wie 20 stärke + gew + bissl ang will aber oki oO ich selbst spiele keinen bogi, nehme die infos nur aus leuten wie lilsnoozy + skorpionko lul
theit123. is offline  
Old   #10

250 ang sind für jmdn der nicht gerade eine +20 waffe hat ziemlich viel und 20 GEW können auch sehr nützlich sein und wenn man sich auf die meinung von den oben genannten leuten verlässt ist das mehr als fail haha es gibt weitaus fähigere/erfahrenere sentinels als die beiden
kjhgvctxdrfs is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

durchdringen ist trozdem unnützter skill wo gibt.. weder im pvp gut noch im pve
da: durchdringen hilft dir im pvp nicht weiter (sollte klarsein warum)
und im pvp auch nicht da man durch wolfs eile und die falken skills sowieso die mobgruppe meist down hat
Mark- is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
250 ang sind für jmdn der nicht gerade eine +20 waffe hat ziemlich viel und 20 GEW können auch sehr nützlich sein und wenn man sich auf die meinung von den oben genannten leuten verlässt ist das mehr als fail haha es gibt weitaus fähigere/erfahrenere sentinels als die beiden
20 gew wären 4ts + 4 awr.. ziemlich wenig meiner meinung nach

und 250ang brauchste sowieso nicht wenn du auf cdmg gehst
theit123. is offline  
Old   #13

Theit bist du inder Gilde ComboKings ?
metin2killah is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
20 gew wären 4ts + 4 awr.. ziemlich wenig meiner meinung nach

und 250ang brauchste sowieso nicht wenn du auf cdmg gehst
entweder man hat die ts/ar und auch die krit rate (die wird durch GEW ebenfalls erhöht) oder man hat sie nicht und 75 sp sollte wohl jeder über haben selbst wenn man eine stark auf pvp ausgerichtete skillung hat wie ich

aber wie gesagt: soll jeder für sich selber entscheiden was er skillt und was nicht

kthxb
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by →Sairai← View Post
Theit bist du inder Gilde ComboKings ?
kann man sagen, war da drin bis wir des emporia gewonn haben.. bin danach geleavt weil die ganze zeit vollidioten gejoint sind

[QUOTE=kjhgvctxdrfs;9131246
aber wie gesagt: soll jeder für sich selber entscheiden was er skillt und was nicht

kthxb[/QUOTE] stimmt

theit123. is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »