Hei, ich suche eine nette Gilde auf dem Server Dragon
Evtl. auch mit TS
Ich hab einen lvl 39 Zweihandwaffenkämpfer und würde mich über eine aktive Gilde freuen, die hilfreich, nett und freundlich ist ;D
die Gilde Dark Angel würde sich freuen wenn du uns beitreten würdest. Wir sind eine recht neue aber schon mit einigen lvl 60er gilde. Ts3 ist selbstverständlich vorhanden und es ist für instanzen immer von nöten. falls du interesse hast kannst du mir ja hier oder ingame anflüstern
Suche nette Gilde in Metin2.SG Rot 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Halli Hallo :D
Weil ich jetzt wd metin2.sg anfangen willl möchte ich gerne mit einer netten Gilde spielen.
Am besten mit Ts3 was ich auch besitze
ich bin in Metin2.sg noch im lowlvlbereich , dass wird sich aber bald ändern
naja meldet euch ma l:D
Suche nette und hilfsbereite Gilde :) 12/26/2011 - Metin2 - 3 Replies Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit metin 2 angefangen (hab vor 2 jahren oda so schon nen 50 krieger gehabt) und ich wollte mir eine nette gilde suchen die mit mir lvlt und mich vll auch ab und zu mal en lvl ziehn kann :)
Zu mir:
Robin:
Ich bin ein netter 11 jähriger junge der keine "piep" stimme besitzt, ich helfe gerne leuten die noch nicht so viel erfahrung haben :)
Zum char:
Bin ein lvl 16 KK mit ner "naja" ausrüstung^^
Werde mir demnächst (vll...
[Suche] eine nette Gilde ;) 07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies hallo,
wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen:
- Server Laoch
- (viele) Member
- ts3 haben
- und nett sein^^
joa das wars freue mich auf antworten