Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nette und hilfsbereite Gilde :)

Discussion on Suche nette und hilfsbereite Gilde :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Suche nette und hilfsbereite Gilde :)

Hallo, ich habe vor kurzem wieder mit metin 2 angefangen (hab vor 2 jahren oda so schon nen 50 krieger gehabt) und ich wollte mir eine nette gilde suchen die mit mir lvlt und mich vll auch ab und zu mal en lvl ziehn kann

Zu mir:
Robin:
Ich bin ein netter 11 jähriger junge der keine "piep" stimme besitzt, ich helfe gerne leuten die noch nicht so viel erfahrung haben

Zum char:
Bin ein lvl 16 KK mit ner "naja" ausrüstung^^
Werde mir demnächst (vll heute) einen hohen acc holen

Was sollte der clan bieten?

Ts3 wäre schon hammer
MIND. 10 member die aktiv sind
Nette und hilfsbereite Member
Spaß am Spiel

€: S3 (würde auch auf nem andren S. neu anfangen wenn ich bissi gezogen werde^^)

PS: Sorry falls es im falschen forum is weiss nich genau wo es hinkommt^^
Crossfiregameer is offline  
Old 12/26/2011, 11:30   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
ich weiß nicht wie ich das besser sagen soll, aber hier findest du keine gilde ._.
versuch doch einfach ma durch freunde ingame zu suchen, das geht viel schneller und einfacher als hier.
@xDrive is offline  
Old 12/26/2011, 11:40   #3
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Welcher Server denn überhaupt?
Greez
grillmeister is offline  
Old 12/26/2011, 12:00   #4
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by grillmeister View Post
Welcher Server denn überhaupt?
Greez

steht oben dran S3 (Astreya)
Crossfiregameer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfsbereite Person
03/18/2011 - Minecraft - 16 Replies
Moinsen und zwar Ich hab mir ein server gemietet bei nitrado (beta 1.3 hmod 137)und problem ist ich hab zwar eingestellt das ich admin bin aber das funktinioniert nicht imm wenn ich zumbeispiel :/give 1 64 eingebe kommt Unknown Command. Kann mir jmd. per tv und skype helfen?:D:handsdown:
[Suche] eine nette Gilde ;)
07/30/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hallo, wie mein thread schon verrät bin ich auf der suche nach einer Gilde! Diese sollte auch wenige Vorraussetzungen erfüllen: - Server Laoch - (viele) Member - ts3 haben - und nett sein^^ joa das wars freue mich auf antworten
Die Gilde "Speedbot" sucht nette Member
04/08/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
So wie der Theard schon sagt wir suchen noch nette und aktive Member..!! Wir, die Gilde " Speedbot" sind ein relativ junger Clan mit 10 netten Member.. Doch das soll sich schnell ändern denn unser Ziel ist es die besten zu sein! Wir werden ntürlich an Gilden Wettkämpfen und Gildenquest teilnehmen das ist keine frage! Damit wir dieses Ziel weiterhin verfolgen können seit Ihr gefragt..!! also bei intresse einfach melden... Mit freundlichen Grßen



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.