Quote:
Originally Posted by exc4
kann mir jemand helfen neverwinter laggt bei mir extrem egal ob ich auf höchsten einstellungen oder auf niedrigsten spiele
die systemanforderungen überschreite ich locker und habe auch 50k dsl
|
Ich Spiele NW nun schon viele Tage und erfreue mich an den Laags anderer Leute. Über TS höre ich, wie andere über die Mega Laags schimpfen, ich grins mir eins
Was hab ich getan ?
Ich hatte anfangs Server Responding Zeiten von mehr als 600sec.
Darauf hin habe ich erst einmal in den Oprionen des Launchers das Bedarfsgesteuerte Patchen aus geschaltet, alle weiteren Einstellungen dort aus geschaltet.
Dadurch wird wohl der Launcher weitere Patches laden, aber das vor dem Spiel und NICHT im Spielbetrieb.
Als weiteren Schritt habe ich NW in der Firewall eigene Ports gegeben.
Wie man das macht und welche Einstellungen findet man bei Freund Google
(GameClient NW TCP 7000-7500 mit festem IP Bereich 208.95.184.0 - 208.95.184.22).
Die Netzwerkkarteneinstellung wurde ebenfalls auf 1Gbit eingestellt, um auch sicher zu sein, das hier die beste Leistung/Bandbreite erziehlt wird.
Dazu hat auch Freund Google viel zu sagen.
Nun hat das Laagen ein ende.
Allerdings muss auch gesagt werden, das die Server manchmal zu schmal Dimensioniert sind und das aufkommen definitiv zu hoch ist.
Hier hilft dann eben nur abwarten. denn auf Facebook schimpfen schon eine menge Leute über das vorgehen auf den Servern.
Mehr kann ich hierzu auch nicht anbieten.
Ich hoffe es kann helfen.