Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



online auktionshaus?

Discussion on online auktionshaus? within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
online auktionshaus?

Moin. Ich hatte mal so ne seite da konnte man sich unterwegs z.B vom handy ins AH einloggen. . Kann mir jemand die seite geben?
>Silencer< is offline  
Old 06/10/2013, 18:00   #2
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neverwinter Online, Auktionshaus die 2.
05/30/2013 - Neverwinter - 21 Replies
Foto Album des Auktionshauses Und schon steht der nächste Exploit vor der Tür. Wer ein paar Runen brauchte, wurde heute bevorzugt bedient ;) Das Auktionshaus ist bis auf Weiteres deaktiviert. (Mal wieder). Edit: Man möge mir verzeihen, ich schaff es einfach nicht einen klickbaren Link in meine Posts einzufügen..
Auktionshaus wieder online und Hilfsprojekt für kranke Kinder - Diablo 3
05/11/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Der Patch 1.0.8 hat in den Staaten vor einigen Tagen für großen Trubel gesorgt, da durch einen Gold-Dupe, mit dem man plötzlich Gold duplizieren konnte, viele Spieler großen Schaden anrichteten. Aufgrund dieses Vorkommnisses musste Blizzard Entertainment das Auktionshaus der nordamerikanischen Server vom Netz nehmen, doch mittlerweile ist das Auktionshaus wieder online und nach eigenen Angaben hat Blizzard das Ganze wieder im Griff. Also können ab sofort Transaktionen im Auktionshaus wieder...
Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus online!
07/11/2012 - Gaming News - DE - 62 Replies
Das umstrittene Echtgeld-Auktionshaus des Hack 'n' Slay Diablo 3 wurde am heutigen Tage, dem 13. Juni, auf US-Servern online gestellt. Aufgrund von anfänglichen Stabilitätsproblemen der Server verschob sich das Datum schon um einen knappen Monat, doch nun stehen virtuelle Gegenstände, sprich Items, zum Kauf bereit. Neben dem US-Dollar sind auch australische Dollar und mexikanische Pesos als Zahlungsmittel erlaubt. Europäiche Spieler müssen noch ein paar Tage warten, denn bei uns startet das...
Auktionshaus bot
03/14/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Heya. Ich hab ein Blizzlike Server und würde dort gern ein AH Bot haben, welcher täglich Items reinstellt und diese Verkauft. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? Habe im Netz nichts gefunden (Trinity Core 3.3.5a )



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.