Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/19/2013, 19:23   #46

elite*gold: 167
Received Thanks: 44
Banns gehen schon los :-)
naja08 is offline  
Old 05/19/2013, 19:28   #47

elite*gold: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by naja08 View Post
Banns gehen schon los :-)
wird nicht reichen
dartar is offline  
Old 05/19/2013, 19:38   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Ascendence View Post
sehr ehrenswert herr whiteknight
find ich auch. Bekomm ich nun nen Keks?
phreeak is offline  
Old 05/19/2013, 19:39   #49

RockThatBodyTBBT's Avatar

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
das mit den zen ist auch lustig grad im forum gelesen das mann die ja auch auf andere spiele tranzen kann dann haben se dank den exploits ja die anderen spiele gleich mit in ***** gemacht na wenn das nicht auf ihr image fällt XD
"Tranzen"

Ja, das ist glaube ich das Hauptproblem. Weil man sich so seine Zen, die man durch das Exploit erworben hat easy sichern kann. Und das sind hunderttausende wenn nicht sogar Millionen Zen.
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/19/2013, 19:45   #50

Quote:
Originally Posted by dartar View Post
wird nicht reichen
Schon klar, der RB wird kommen
naja08 is offline  
Old 05/19/2013, 19:56   #51

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Gab schon nen Post von NW auf Facebook

Quote:
Hello Everyone - Gateway and the Astral Diamond exchange have been taken offline temporarily to resolve a bug. We apologize for the short notice and will keep you in the loop as we make progress towards a fix. Thank you for your patience and understanding!
NotThatBad is offline  
Old 05/19/2013, 20:02   #52

elite*gold: 160
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by naja08 View Post
Schon klar, der RB wird kommen
die sollten das spiel lieber komplett resetten und ein alpha status verpassen. hab noch kein mmo gespielt, welches bei release so verbuggt und exploitable war wie neverwinter. dies als beta zu verkaufen mit realmoney-shop und gründerpakete für bis zu 200 euro ist die reinste abzocke. als gründer ist die verarsche ja noch größer...
das game ist VIEL zu früh released worden.

die haben dort garnichts im griff und exploits sind schon ewig nicht gefixt worden (piratefarm, bossskipping, eventexploit um nur einige zu nennen...).
dartar is offline  
Old 05/19/2013, 20:18   #53

Received Thanks: 0
Es wird kein Rollback geben.

Wenn sie das wirklich machen und Wochen später der nächste schlimme Exploit kommt (was bei diesem Spiel garnicht so unwahrscheinlich ist) müssten sie gleich nochmal einen machen und spätestens dann haben sie alle Kunden verloren.
Nomiros is offline  
Old 05/19/2013, 20:47   #54

Quote:
Originally Posted by Nomiros View Post
Es wird kein Rollback geben.

Wenn sie das wirklich machen und Wochen später der nächste schlimme Exploit kommt (was bei diesem Spiel garnicht so unwahrscheinlich ist) müssten sie gleich nochmal einen machen und spätestens dann haben sie alle Kunden verloren.
Also lässt man einfach die Milliarden gecheateten AD im Game?

Türlich
naja08 is offline  
Old 05/19/2013, 21:15   #55

Received Thanks: 12
Haha... Stellt euch doch mal vor wieviel Aufwand so ein Rollback ist.. sei es 1-2Tage (was nichts bringen würde) oder jeder auf lvl 1... Sie müssten über Paypal hunderte von Refunds geben etc...

Es wird keinen Rollback geben (ist sogar offiziell)
Aber hört ruhig weiter auf eure Freunde die mit Admins chatten (lol)

Logischer Menschenverstand ist hier völlig fehl am Platz.
Perfect World will GELD nichts anderes als GELD.
Ein Rollback würde nur Verluste bringen.

Vermutlich werden alle beteiligten 72h oder permanent gebannt vlt auchnoch andere Maßnahmen... Aber kein Rollback.

Man weiss noch GARnichts... Hab leider auch keinen Freund der mit Admins chattet oder per Handy Live in Konferenzen zwischen GMs und Admins geschaltet ist... also echt *_* was meint ihr wer euch so einen Scheiss glaubt.
s4dox is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 21:20   #56

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Quote:
Originally Posted by Monoroth View Post
Naja die Sache geht ja jetzt doch nochn bissle weiter, gibt ettliche die AD übern Chat verschenkt haben/die durch die ADs gekauften Items weitergegeben haben. Da F2P ist das ja auch kein Prob sich mehrere Accs zu erstellen und alles weiter zugeben wie man will.

Zudem kommt das von Ghost dragon, das nicht nur Neverwinter betroffen ist, sondern eben auch andere Spiele da Zen ja die Universalwährung ist...
Hä?! Und was davon bitte fällt aus einer rekursiven Suche raus? o0
Das lässt sich alles zu 100% determininieren, hast du dir mal die Logs angeschaut? Die Loggen jeden Furz.
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 21:20   #57

Xereon's Avatar

Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by s4dox View Post
Vermutlich werden alle beteiligten 72h oder permanent gebannt
Made my day
Xereon is offline  
Old 05/19/2013, 21:24   #58

RockThatBodyTBBT's Avatar

Received Thanks: 118
Irgendwie hab ich ein kleines Déjà-vu gegenüber Diablo 3. Einfach nur Abwarten, mehr kann man da nicht machen.
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/19/2013, 21:30   #59

__WARMACHINE-'s Avatar

The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 714
Quote:
Wir haben bereits die ersten Accounts isoliert, die sich diesen Exploit zu nutze gemacht haben und diese werden nun gebannt. Wir haben ebenfalls dden Startzeitpunkt des Exploits gefunden und werden alle Accounts, die davon profitiert haben zurücksetzen. So wie es im Augenblick aussieht, ist ein voller Server-Rollback sehr unwahrscheinlich.
PewPew
__WARMACHINE- is offline  
Old 05/19/2013, 21:36   #60

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
wieso werden die account nur zurückgesetzt und nicht gebannt?-.-
Gmaro is offline  
Reply