Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Unendlich AD

Discussion on Unendlich AD within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 05/19/2013, 18:48   #31

bestora's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 177
Ah. Wieviel Ehre (Ruhm) hast den noch von PvP?
Hab noch ca 1,5k
bestora is offline  
Old 05/19/2013, 18:49   #32

Kaisergene's Avatar

Received Thanks: 34
Kann einer von euch Säcken mir AD Geben?
Kaisergene is offline  
Old 05/19/2013, 18:49   #33

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by foxesman View Post
den bug gibts scho nseit dem gateway, wird nen rollback auf lvl 1 kommen.
Wie meinste nen Rollback auf Level 1? Gilt das nur für die Exploiter, oder werden alle auf Level 60 zurückgesetzt ?
NotThatBad is offline  
Old 05/19/2013, 18:51   #34

Received Thanks: 59
es steht noch nicht fest was sie machen sie sind derzeit wohl am untersuchen wie weit es ausmaße genommen hat und wollen dann entscheiden sie möchte nicht zu voreilig nen RB machen lol
Ghost dragon is offline  
Old 05/19/2013, 18:51   #35

Received Thanks: 12
Glaub doch nich solche Vorhersagen die irgend ein Typ in nem Forum schreibt....
Nen rollback auf lvl 1... ja das wird ganz sicher passieren lol...
s4dox is offline  
Old 05/19/2013, 18:52   #36

Received Thanks: 0
nein für alle, die komplette econonmy ist im *****, mehr als die hälfte aller spieler haben den exploit benutzt und sich 100erte von mios exploitet. gibt keine bans, einfach nur nen rollback, und was anderes als auf lvl 1 würde hier keinen sinn machen, seit dem Guardian Bug(nachdem eh schon alles im ***** ist) dem foundry exploit und den 100er von mio ad exploit.

Quote:
Originally Posted by s4dox View Post
Glaub doch nich solche Vorhersagen die irgend ein Typ in nem Forum schreibt....
Nen rollback auf lvl 1... ja das wird ganz sicher passieren lol...
kollege von mir hat mit nem admin gesprochen als er den exploit im zone-chat gepostet hat & das er ihn fixen kann, er hat es auch gescreent & er hat bestätigt das nen rollback kommen wird.
foxesman is offline  
Old 05/19/2013, 18:55   #37

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Nein, ich hab ja nie gesagt, dass ich es ihm glaube... mich würds nur extrem verwundern, wenn sie sowas machen... hätte ja fatale Ausmaße für sie... ich würde zumindest nicht nochmal neu auf Level 60 leveln, ich denke ihnen fällt da schon was ein, um die Economy wieder einigermaßen stabil zu bekommen
NotThatBad is offline  
Old 05/19/2013, 18:57   #38

Received Thanks: 12
Ja der Kollege von meinem Kollegen hat auch mit nem Admin gesprochen, der hat ihm gesagt das es morgen regnen wird. Achja und das alle auf lvl 1 gesetzt werden.
Denn das hilft PW ja sehr mehr Geld zu verdienen (was das einzige is was die intressiert)..

Naja wir werdens sehn
s4dox is offline  
Old 05/19/2013, 18:58   #39

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Nein, ich hab ja nie gesagt, dass ich es ihm glaube... mich würds nur extrem verwundern, wenn sie sowas machen... hätte ja fatale Ausmaße für sie... ich würde zumindest nicht nochmal neu auf Level 60 leveln, ich denke ihnen fällt da schon was ein, um die Economy wieder einigermaßen stabil zu bekommen
und der wäre?

Level wurden exploitet, man konnte in 2 stunden von 1-60 mit foundry bug lvln.

econonmy wurde exploitet, man konnte instant 100 mio ad bekommen.

Gear wurde exploitet, um unendlich highend gear zu farmen & zu sellen.

Kurz und knapp wurde alles was man in dem spiel nur exploiten konnte auch gemacht.

Ich selbst bin gestern erst 59 geworden und mein ersten epic dolch bekommen für meinen TR, natürlich fuckt es alle ab, aber es macht hier keinen sinn nur exploiter zu bannen(was mittlerweile sogut wie jeder ist nimmt man die anzahl der versch exploits.) 2tens ist das geld bereits im Umlauf.

Sollte jedem einleuchten.
foxesman is offline  
Old 05/19/2013, 19:00   #40

Ascendence's Avatar

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Also ich hab den exploit nicht benutzt.
sehr ehrenswert herr whiteknight
Ascendence is offline  
Old 05/19/2013, 19:05   #41

Received Thanks: 59
das mit den zen ist auch lustig grad im forum gelesen das mann die ja auch auf andere spiele tranzen kann dann haben se dank den exploits ja die anderen spiele gleich mit in ***** gemacht na wenn das nicht auf ihr image fällt XD
Ghost dragon is offline  
Old 05/19/2013, 19:06   #42

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
AH wird 100% geloggt. Rekursive Suche -> Transaktionen revidieren -> Exploiter bannen.
buFFy! is offline  
Old 05/19/2013, 19:11   #43

Received Thanks: 1
die manager und gms sitzen in einer besprechen, wahrscheinlich wird ein 2 Tages Rollback kommen.... hab nen kumpel der die dort kennt.
Er wird grad per Handy informiert

ps: Zen soll auf jedenfall zurückerstattet werden
Entenkacke is offline  
Old 05/19/2013, 19:12   #44

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by buFFy! View Post
AH wird 100% geloggt. Rekursive Suche -> Transaktionen revidieren -> Exploiter bannen.
Naja die Sache geht ja jetzt doch nochn bissle weiter, gibt ettliche die AD übern Chat verschenkt haben/die durch die ADs gekauften Items weitergegeben haben. Da F2P ist das ja auch kein Prob sich mehrere Accs zu erstellen und alles weiter zugeben wie man will.

Zudem kommt das von Ghost dragon, das nicht nur Neverwinter betroffen ist, sondern eben auch andere Spiele da Zen ja die Universalwährung ist...
Monoroth is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 19:16   #45

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
Einfach alles reseten und fertig
Gmaro is offline  
Reply