Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 15:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NeverWinter Anfänger ..

Discussion on NeverWinter Anfänger .. within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

.CrunKii's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
NeverWinter Anfänger ..

tagchen hab vor 2 Tagen Neverwinter angefagen und spiele einen Zweihand Kämpfer..

Wollt mal fragen was ich für Bonis brauche ? also auf den Items usw ..

Danke im vorraus
.CrunKii is offline  
Old 05/18/2013, 22:13   #2

redbull300's Avatar

Received Thanks: 39
Ich bin jetzt zwar nicht der Pro oder so, aber ich glaube du brauchst Schaden;HP;Crit;
aber du solltest auch auf die Verteidigung schauen sonst musst du viel Gold für HP Pots ausgeben so wie ich ;D
redbull300 is offline  
Old 05/19/2013, 15:07   #3

Received Thanks: 31
Glaube am Anfang ists ziemlich egal was du drauf hast.

Hab aber mal gelesen, dass einige Zweihandkämpfer auf Rüstungsdurchdringung schwören.
cerxis is offline  
Old 05/20/2013, 15:15   #4

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Am wichtigsten ist Kraft. Danach würde ich Crit skillen und danach Erholung. Da du viel Erholung brauchst, vorallem mit dem Zerstörer-Build. Denn mit Erholung kannst du schneller Hieb einsätzen, was einen massigen AoE-Schaden verursacht und während der Wirkdauer dir sogar 25% mehr Kraft gibt. (Wenn du den Skill hast) Außerdem ist Unaufhaltsam schneller voll, und schneller schlagen, kein wegfliegen ist ja nicht gerade schlecht. Crit ist aber auch halt wichtig um den Bleed-DoT aufrecht zu erhalten.

Für mehr Infos schau mal hier:
PvE:
PvP:

Beide Guides sind sehr offensiv, ist aber auch die einzige Spielweise die Ansatzweise DMG macht. Der GWF ist momentan sehr underpowered, spiele allerdings selbst einen. Kannst nicht tanken, keine Aggroskills, DMG ist übel low, singletarget gerade mal soviel wie ein Tank, AoE geht ja noch. CC ist auch nur begrenzt möglich.

Wenn du noch Fragen hast, schreib mich an.

-TSF
TheSameFame is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/21/2013, 10:17   #5

Silvana82's Avatar

Received Thanks: 13
Ich habe auch eine Zweihandwaffenkämpferin angefangen und ich kann den folgenden Guide sehr empfehlen. Ich skille und levle auch nach dem Vorbild und bin momentan sehr zufrieden (Level 58)... wenn man denn zufrieden sein kann, sooo viel Schaden macht er nicht unbedingt, wenn man es mit einem CW vergleicht

nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?213992-GWF-PVP-stunlock-burst-dps-guide-w-active-stream-for-answering-your-questions

Kurzzusammenfassung:

Bei den Attributen: Str > Dex
Bei der Ausrüstung: Krit > Kraft > Rüstungsdurchdringung

Das bedeutet man soll vor allem die zwei Stücke aus dem Berserker-Set anvisieren mit den jeweils +400 Krit, weeeeil die Teile zusammen dann auch alle aktiven cooldowns um 5 Sekunden reduzieren. Das heisst man kann die folgende Skillreihe benutzen

Flourishh > takedown > Indomitable battle strike > crescendo > flourish > takedown > Indomitable battle strike .. und so weiter.

(Ich spiele die englische Version, daher weiss ich die Namen auf Deutsch nicht von den Skills. Die deutsche Version klingt grässlich )

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Silvana82 is offline  
Old 05/21/2013, 15:51   #6

TheSameFame's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Received Thanks: 349
Flourish ist Schwungvoller Hieb, Takedown ist zu fall bringen und Indomitable battle strike ist Unwiederstehlicher Schlachtengieb.

Im PvE würde ich Takedown allerdings gegen Genesungsschlag austauschen. Takedown bringt nicht viel, die Gegner für die Takedown klug wäre sind dagegen imun. Genesungsschlag macht nach Schwungvoller Hieb & Unwiederstehlicher Schlachtengieb den meisten Damage, und gibt dir noch etwas HP.
TheSameFame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2013, 22:37   #7

Silvana82's Avatar

Received Thanks: 13
Das werde ich auch mal ausprobieren. Danke für den Tip!
Silvana82 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:29.