Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Neverwinter
You last visited: Today at 21:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auktionshaus?

Discussion on Auktionshaus? within the Neverwinter forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

ricogaming's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 296
Auktionshaus?

Gibt es sowas wie ein Auktionshaus wo spieler ihr equip anbieten zum verkauf? Denn ich finde nichts in der Protectors Enclave
ricogaming is offline  
Old 05/14/2013, 16:06   #2

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Jop gibts. Ist im süd-östlichen Teil der Stadt an ner Art Holzpodest. da ist auch der briefkasten. Die dort geltende Währung ist AD (Astraldiamanten).
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auktionshaus?
06/06/2012 - Diablo 3 - 4 Replies
Hey, hab bischn im Auktionshaus rum geschaut und festgestellt das sehr viele mehr als viele dieses "Wirtsbein" oder so verkaufen? Was soll man damit?
Auktionshaus
12/05/2011 - Flyff Private Server - 57 Replies
Jo... da ich grade an sowas arbeite würde mich mal interessieren wer es hier als nötig erachtet auf Items bieten zu können. Ich weiß das WoW und Rift sowas haben, es dort aber von so gut wie niemandem benutzt wird ( wurde mir zumindest so gesagt ). Dragonica und Iris besitzen sowas beide nicht, dort gibt es nur Sofortkauf, und bis jetzt hab ich noch niemanden dort gesehn der sich darüber beschwert hat. Nehme auch gerne andere Vorschläge zum Thema Auktionshaus entgegen...
Das Auktionshaus
03/10/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Um das Auktionshaus zu erreichen müsst ihr oben in der Leiste auf "Marktplatz" klicken. Ihr seht dann neben dem "Store-reiter" 3 weitere Reiter Artikelsuche Hier könnt ihr die Karte die ihr kaufen wollt suchen. Ihr habt noch einige Filterfunktionen die ihr dazu benutzen könnt wenn ihr das Auktionshaus nur so durchstöbern wollt. Meine Auktionen

All times are GMT +1. The time now is 21:42.