Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auktionshaus

Discussion on Auktionshaus within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

srslynub's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 128
Auktionshaus

Jo... da ich grade an sowas arbeite würde mich mal interessieren wer es hier als nötig erachtet auf Items bieten zu können. Ich weiß das WoW und Rift sowas haben, es dort aber von so gut wie niemandem benutzt wird ( wurde mir zumindest so gesagt ). Dragonica und Iris besitzen sowas beide nicht, dort gibt es nur Sofortkauf, und bis jetzt hab ich noch niemanden dort gesehn der sich darüber beschwert hat.

Nehme auch gerne andere Vorschläge zum Thema Auktionshaus entgegen...
srslynub is offline  
Old 07/08/2011, 00:02   #2

damir123's Avatar

Received Thanks: 178
LOL?! ^^ das auktionshaus wird nicht benutzt?? IN WOW?!?!?! Wer hat dir den diesen Schwachsinn erzählt? In WoW geht nichts ohne das AH ... es wird immer und überall benutzt O_O!
damir123 is offline  
Old 07/08/2011, 00:07   #3

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
Japo in WOW wird das Auktionshaus krank benutzt, finds schade das es sowas in FLYFF nicht gibt. ^^
.Tear is offline  
Old 07/08/2011, 00:08   #4

srslynub's Avatar

Quote:
Originally Posted by damir123 View Post
LOL?! ^^ das auktionshaus wird nicht benutzt?? IN WOW?!?!?! Wer hat dir den diesen Schwachsinn erzählt? In WoW geht nichts ohne das AH ... es wird immer und überall benutzt O_O!
Ich rede von der Möglichkeit zu bieten, nicht von dem Auktionhaus selber.

Edit: Mainpost nun etwas deutlicher verständlich, hoff ich.
srslynub is offline  
Old 07/08/2011, 00:10   #5

damir123's Avatar

das solltest du aber auch dazuschreiben ^^ außerdem wird in WoW schon geboten aber es ist halte einfacher sofortkauf zu machen anstatt 2 Tage drauf zu warten weißt?
damir123 is offline  
Old 07/08/2011, 09:30   #6

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Ich rede von der Möglichkeit zu bieten, nicht von dem Auktionhaus selber.

Edit: Mainpost nun etwas deutlicher verständlich, hoff ich.
Jo wie bei Ebay da biete ich nie mit ich mach lieber sovort kauf .D.
Achileus is offline  
Old 07/08/2011, 11:29   #7

Etany's Avatar

Received Thanks: 96
Rappelz hat noch nen AH da läuft auch nichts ohne das oder kaum....

Edit# FlyFF ist einfach zu dumm dafür Akt v12312948 aber das sie mal das Spiel an sich verbessern...
Aktionshaus da oder für kleinere Speiler einen Doungen für z.B lvl 35 alles keine Arbeit! oder für lvl 60 einfache ein Doungen -bis 65 das wär einfach zufrieden stllend für die Spieler und das sie mal das mit der apreis invlatration in griff bekommen aber die lasseen sich ja nichts sagen die amchen nur das was sie wollen die wollen einfach nichts bringen was die Spieler zufreiden steööt und wenn ur für die besten ibasten donater schweine die es gibt und herso beommen immer mehr + aber diekönnten auch mal ein gw für Non Master,Master; Hero amchen dann wäre das auch etwas aufgeteilt un die kelineren gilden hätten auch mal ne chance... Naja Offi ist FAIL.. viele Pserver sind schon besser als *würg* Offi..

Rechtschreibfehler habe ich selber gesehn will sie aber nicht aus bessern
Etany is offline  
Old 07/08/2011, 14:11   #8

elite*gold: 455
Received Thanks: 1,103
Quote:
"invlatration"
? Was soll das für ein Wort sein? xD

bt: Also du möchtest eine Funktion einbauen, mit der man bei Playershops auch bieten kann? Eine nette Idee, soweit der Sofortkauf noch immer existiert und Spieler einstellen können ob sie nur Sofortkauf machen können oder nur Bieten o. beides ;D
Flash! is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2011, 14:29   #9

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Ich finde, dass es völlig reicht sofort zu kaufen.
Dann geht es halt darum, dass Wer schneller ist, halt eher das Item erwirbt, so mag' ich's persöhnlich am besten (:
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 17:06   #10

Received Thanks: 86
Ich finde sofortkauf reicht vollkommen aus, wenn jemand Gebote will shoutet er sowieso, dann sieht es jeder im chat was er verkaufen will,außerdem willst eh sofort das geld nicht erst nach n paar tagen, grade auf pserver ist das so.

Außerdem klingt die Bieten-Funktion sehr aufwändig.

Naja viel Glück noch
19Dani92 is offline  
Old 07/08/2011, 19:08   #11

srslynub's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
bt: Also du möchtest eine Funktion einbauen, mit der man bei Playershops auch bieten kann? Eine nette Idee, soweit der Sofortkauf noch immer existiert und Spieler einstellen können ob sie nur Sofortkauf machen können oder nur Bieten o. beides ;D
Das Auktionshaus hat mit Playershops nichts am Hut, wie du siehst, ( wobei ich für die auch schon nen paar Ideen habe, say hello buytab ).

Danke für die Antworten, schätze das ich es dann erstmal so lasse und später irgendwann Bieten hinzufüge.
srslynub is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/08/2011, 19:38   #12

damir123's Avatar

LOL alter das sieht doch mal derbe aus ^^ wie lang hasten dafür gebraucht?

Edit: Wirst du es releasen oder verkaufen oder behälst du es für dich? ^^
damir123 is offline  
Old 07/08/2011, 21:13   #13

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by srslynub View Post
Das Auktionshaus hat mit Playershops nichts am Hut, wie du siehst, ( wobei ich für die auch schon nen paar Ideen habe, say hello buytab ).

Danke für die Antworten, schätze das ich es dann erstmal so lasse und später irgendwann Bieten hinzufüge.
wtf woher hast du soviele kenntnisse?

Das ist echt derbe....
Achileus is offline  
Old 07/08/2011, 23:50   #14

Soralein's Avatar

Received Thanks: 9
Seehr nice muss ich sagen *-*
Vor allem ersparrt man sich so stundenlanges Shop aufmachen und ewiges Shout zu spammen um Käufer zu finden^^
Auch die Funktion zu bieten find ich klasse.
Das ist wieder so ne 'Kleinigkeit' wo sich Flyff mal was von anderen MMO's abgucken könnte, wenn man bedenkt was auf den Offi Servern in manchen Städten los ist wenn da zich Leute mit Shops stehen^^
*Daumen hoch*
Soralein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 00:34   #15

damir123's Avatar

Es gibt echt genug was man sich bei anderen Games abschauen kann, nur wer kann das bitte alles umsetzen? ^^ Meiner Meinung nach hat Srslynub echt was drauf, er prallt nicht mit seinem Wissen er zeigt es und ich denke ALLE sind begeistert.
Srsly? Machst du das eigentlich Beruflich? Also mit c++ arbeiten?

Edit: zB so Krasse Questreihen wie in WoW oder so ;D Muss man sich auch mal überlegen das man dann statt zu leveln ne geile Quest absolviert und dadurch vlt schon 5 - 10 level steigt. Nur als Beispiel jetzt hier.
damir123 is offline  
Reply