Ich wunder mich, kann man Character Namen überschreiben, also mehrmals benutzen? denn entweder habe ich vol Glück mit denn ganzen Namen die ich benutzen kann, oder... ich weiß auch nicht. Kann ja eigentlich nicht möglich sein
PVP Charakter 03/09/2013 - World of Warcraft - 7 Replies Hallo zusammen,
da ich jetzt nach längerer Zeit wieder angefangen hab zu spielen hab ich jetzt vor allem PVE betrieben. Da ich jedoch hauptsächlich PVP betreiben will und mir dort mein Magier nicht gefällt suche ich nach einer neuen Klasse.
Mir gehts jetzt nicht darum dass diese OP sein muss (siehe Krieger 5.1) :D jedoch weiß ich im Moment nicht wie stark die einzelnen Klassen sind und würde mich auf Vorschläge freuen. Und ja ich kenne alle Klassen bis auf Mönch grundsätzlich, habe alle...
PvP Charakter!! ;) 03/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute ich spiele auf einem Server wo es diese Bonis gibt:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bonis7nq6 hgf5lb.png
Ich frage euch daraus... Was für diese Bonis der beste Charakter ist in PVP?
LvL 0 Charakter Bug 03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich einlogge, sind in der Charauswahl schon zwei Krieger lvL 0
Ich kann die nicht löschen usw.
Die SuFu hat mir leider nicht geholfen...
In der DB sind auch keine Chars drin...
Charakter 04/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Halloooo
Ich suche ACC mit einem gutem Charakter
Server ist mir egal
Er sollte nur ein gutes lvl und Gute skills haben
Bitte melden
Charakter 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe meinen P-Server jetzt fertig und habe über Navicat einen Charakter erstellt der GA ist.
Aber wenn ich mich einlogge ist der Charakter dort nirgens