Du löschst charakter so , falls du in "Account keinen löschcode eingeben hast"
Player>Player den ID anschaun den dein charakter hat
danach
Player>Player_Index nach dem ID suchen und dort dann einfach alles auf 0 setzen[oder die auf 0 die du nicht mehr haben willst] oder komplett löschen. Danach gehst du wieder player und löschst den charakter auch dort und wola der Acc ist wieder Charakter frei.
Charakter 04/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Halloooo
Ich suche ACC mit einem gutem Charakter
Server ist mir egal
Er sollte nur ein gutes lvl und Gute skills haben
Bitte melden
Charakter 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Habe jetzt meine Charaktere gelöscht, aber jetzt sind dort 2 mit --- also Namen und 0 Minuten Spielzeit das waren meine vorherigen Charaktere
WTB AL charakter 03/03/2008 - Archlord - 1 Replies Sup all,
I would like to buy an Al charakter.
The char should be lvl 60 or higher.
Any server, but the classes should be Knight, Sorcerer, Archer and maybe (Berserker). < Berserker only when hes lvl 70+.
Pls write me a message and tell me the price and the char you offer.
Thx, over and out, Skre1th :cool:
AL charakter 02/25/2008 - Archlord - 5 Replies Heyo
Im looking for a char on any server.
The char should be lvl 60+ and I prefer Sorcerer, Knight or Archer.
Pls no "sell-offers".
Greetz, Skre1th:cool:
FAQ Charakter 10/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies Welche Klassen wird es in World of Warcraft geben?
In der Welt von World of Warcraft wird es Krieger, Magier, Druiden, Jäger, Warlocks, Priester, Paladine, Schurken und Schamanen geben. Besuchen Sie dazu unsere Seite über Charakterklassen.
Sind bereits alle Klassen angekündigt?
Ja, wir haben alle Klassen, die es zum Launch von World of Warcraft geben wird, angekündigt. Wir diskutieren die Möglichkeiten mit denen sich Charaktere durch ihre Klassen bewegen können, wie Spezialisierung...