Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC cashin in visual basic ?

Discussion on PSC cashin in visual basic ? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
PSC cashin in visual basic ?

Hey !

bin auf der suche nach einem source code für ein psc cashinsystem für eine einfache visual basic anwendung, die die psc dann einfach mit nem password belegt, das dem verwender dann angezeigt wird, ist sowas möglich ?

MfG
Horny B is offline  
Old 01/30/2011, 22:32   #2

banjo1's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,354
möglich ist sowas, nur nen source code wirst du dafür vermutlich nicht finden
banjo1 is offline  
Old 01/31/2011, 11:12   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
So schwer ist das ja auch nicht, man hat ja durch .NET endlich viele Möglichkeiten. Eine davon wäre, dass du die Paysafecard.at aufrufst und dort das "Check PSC" Fenster öffnest (innerhalb der Form), dann den Code an den Browser weitergibst, das Passwort (wenn notwendig) ebenfalls und selbstverständlich das Captcha. Sollte nun im QuellCode "Erfolg" oder "Fehlgeschlagen" vorkommen, änderst du das Passwort oder setzt es.. ansonsten Fehlermeldung ausgeben. Es ist eine Art "Bot".
Karnerbi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic
12/13/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, ich brauche Hilfe und zwar, mein Freund hat mir einen Webbrowser per USB geschickt . Ers sagte zu mir ich soll ihn erweitern , allerdings hatte ich nur die Anwendung als Datei und die VB Dateien hat mein Freund ausversehen gelöscht. Ich habe gehört man kann die Datei irgendwie auch so in Visual Basic bearbeiten bzw. zumindest die Codes. Wisst ihr wie das geht? (Es wurde nicht geschützt mit Obusfaktor oder so , und ich will auch keine Ideen oder Programme klauen) Danke schon mal im...
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT?
06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo Zusammen Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen. Meine Vorstellungen: Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel. Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
Visual Basic 6.0
07/09/2007 - Conquer Online 2 - 4 Replies
Hi i am a VB noob and i cant get it to zoom the window i have up i wonder if anyone can help me please because i want to make a new COzoom and i cant get it work please can someone just give me a quick runthrough on how to use VB with basic coding etc all i want is it to zoom my CO windows thanks for your help Penance

All times are GMT +2. The time now is 09:45.