Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB 2010 - Farbwert Scannen

Discussion on VB 2010 - Farbwert Scannen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

AaiKyO's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
VB 2010 - Farbwert Scannen

Hallo, ich habe folgendes Problem...

Ich wollte einen , primitiven aber funktionellen, Bot für ein game scripten....

Einziger Haken: ich weiss nicht wie man Farbwerte in Visual Basic 2010 scannt...

weil sowas wie GetPixel gibts in VB 2010 nit.....

help?
AaiKyO is offline  
Old 01/02/2011, 04:28   #2

Secredo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Speichere den Screen in ein Bitmap und hole dir den gewünschten Pixel mit Bitmap.GetPixel.
Ist zwar langsam, aber andere Methoden sind mir nicht bekannt. ;D
Secredo is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Offset scannen?
07/14/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo.. Ich hab da ein Problem.. Ich habe mir das Tutorial Gamehacking mit C++ für Anfänger angesehen, da ich schon lange raus bin und mich mit anderen Sachen beschäftigt hab, die aufgerundet nichts mit der WinAPI zu tun haben.. Jedenfalls kam mir vieles bekannt vor und dann hab ich einfach selber nach der Addresse gescannt und auch gefunden. Eingefügt. Solange Solitaire noch lief, funktioniert das Programm.. Bei einem Neustart nicht mehr (Error-Code: 487 - ERROR_INVALID_ADRESS), was ja...
Objekte scannen
01/10/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um folgendes, ich wollte Fragen ob es ein Addon gibt welches ähnlich wie NPCSCAN, was mir Objekte "scannt" und schaut ob Objekte in der nähe sind (Objekte sind z.B. die ganzen Truhen) oder ob mir wär (da ich mit ModelChange überhaupt keine Ahnung habe) eine Anleitung geben kann wo ich Objekte "Model changen" kann, das man sie gleich auf den ersten Blick sieht ob sie vorhanden sind (und wie hoch die Bann Gefahr dann ist) .
Farbwert der Blase
08/17/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich wollte eben mal fragen ob mir jemand auf die schnelle sagen kann wie ich den genauen Farbwert einer Fischblase heraus bekommen kann? Mein Angelbot zieht momentan die Fische immer nach 1,5 sek raus anstat nach 2,5 sek.. Ich denke das wird einen Zusammenhang mit der Farbe der Blase haben. Wäre also echt dankbar wenn mir jemand die Tools die man dazu benötigt auflisten kann oder vielleicht sogar Schritt für Schritt wie ich vorgehen muss. Ein "Thanks" ist schonmal garantiert ;)
Wie kann man Value scannen?
04/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie kann man Valuen scannen`? kann mir das wer erklären?
CE - Hexadezimal scannen
08/08/2008 - Metin2 - 0 Replies
Also ich würde gerne verstehen wie die Values bei Metin2 vergeben sind. Die Valueliste kenne ich bereits. Mir fiel schon lange auf, dass die Values alle in einem gewissen Raster sind. Also alles was mit 112xx beginnt sind z.B. Kriegerrüssis. Alles was mit 1x(x) beginnt sind Schwerter und alles was mit 3xx beginnt sind 2Hand Waffen. Doch irgendwie geht mir ein Knopf im kopf nicht auf ^^ 16xxx ist doch der Speed des Charas. Ich erklär mir das so: 256 ist eine normale dezimale Zahl die...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.