Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[C#] Öhh kP Problem einfach :P

Discussion on [C#] Öhh kP Problem einfach :P within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 08/12/2007, 18:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by Term!nX@Aug 12 2007, 14:47
Aber was macht denn jetzt C++ schneller als C#? Ist es nur, dass C++ sich die Umwandlung in diesen .net spezifischen Zwischencode spart?
Ja sollte auch logisch sein wenn bei dem einen direkt Maschinensprache rauskommt und bei dem anderen Zwischencode welcher erst während der RunTime interpretiert wird. Die zweite Lösung hat halt klar den Vorteil das Dinge wie Access Violations, Stack Overflows usw. in der Theorie nicht mehr passieren können weil der Interpreter als übergeordnete Stelle zwischen Programm und CPU, die Speicherverwaltung und Überwachung übernimmt.
Harko is offline  
Old 08/12/2007, 21:29   #17

Received Thanks: 215
Was anderes, irgendwie scheint mir der Primzahltest (immer noch identischer wert nach int konvertierung) zu haken, gerade bei größeren Zahlen. Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Und nochwas, eine Zahl ist eine Primzahl, wenn das Ergebnis bei den Teilungen mit allen Primzahlen < (Hälfte der zu testenden Zahl) nicht natürlich ist, oder?

Da dieser Algorithmus äusserst langsam ist bei großen Zahlen wollt ich fragen ob irgendjemand eine Formel kennt mit der man schneller ausschließen kann obs eine primzahl ist.
Term!nX is offline  
Old 08/14/2007, 20:18   #18

Received Thanks: 215
Noch jet, wie kann ich eine Variable statisch speichern? So dass sie bei jedem Systemstart die selbe Adresse hat. Weil ein Problem wäre dabei sicher, dass es zu AccessViolations kommt, da diese Adresse möglicherweise schon belegt ist..

warum springt das mit dem Appen To Anti DOppelpost dings nicht an -.-
Term!nX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP]
08/03/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hey.. Ich habe heute meinen neuen PC bekommen -> LoL installiert Jetzt bin ich beim Champ auswählen und das spiel startet.. Dann wird das Spiel geschlossen und es kommt ein neues Fenster, wo steht: Das Spiel läuft noch ... ... Ich probier mal neu zu installieren.. :|
[Problem] Quest will einfach nicht gehen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, wie der Titel scho sagt, i wie will die Quest nicht gehen also frage ich ma ein paar Spezialisten. Ich will auf einem NPC mehrere Shops haben, so und hier die Quest: quest npc_shop begin state start begin when 9002.chat."Rüstungshändler" begin say_title("Helferin:") say("")
[Problem] -.- Pserver lest einfach v.v
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey.. .v.v hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v hab pc...
D2NT 3.1 Problem er macht einfach nen Restart!
04/22/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hi =) Also immer wenn mein Hammerdin nen Skiller findet mit +1 xxxx Fertigkeiten oder er findet ein Magic Amulett mit +3 xxxxx Fertigkeiten! Dann stürzt das Game einmal ab und D2NT öffnet Diablo neu und es geht normal weiter mit nen neuen Game! Was kann das sein? Kann doch nicht sein das wenn er sowas findet einfach das Game abkackt und er nen Restart macht... mfg
problem WR schließt sich einfach so
04/15/2009 - WarRock - 11 Replies
hi, WR schließt sich einfach nach folgender meldung: http://www.npshare.de/files/4fa6ee83/Unbenannt.pn g ich habe weder hack noch sonst was am laufen gehabt, nur icq. das ist 3mal passiert in regelmäßigen abständen, dann hatte ich keinen bock mehr. wie behebe ich das/woran liegt das?

All times are GMT +1. The time now is 18:21.