Hi,
ich will meine VB Programme vor Reflectoren schützten, dabei habe ich gehört, das ein Compiler dabei hilft. Angeblich ist bei VB2010 einer dabei, ich weis aber ned wo der ist und wie ich ihn bediene, hoffentlich kann mir einer helfen.
PS. Hab VB 2010 Express
Google mal nach "Obfuscator" Ich bezweifel nämlich, dass in der Expressedition sowas drin ist. Und nimm nicht irgendeine Demoversion oder so. Vor allem: Versuch immer selbst, dein Programm zu öffnen mim Reflector!
DU LIES DOCH DEIN ZITAT..er will seine Programme schützen. Er hat es bloß falsch gedschrieben. Außerdem kann man daran sehen, dass er schon PROGRAMME COMPILIERT HAT
DU LIES DOCH DEIN ZITAT..er will seine Programme schützen. Er hat es bloß falsch gedschrieben. Außerdem kann man daran sehen, dass er schon PROGRAMME COMPILIERT HAT
Er weis aber nicht was ein Compiler ist ;> und von nen Obfu geschweige denn Cryptern hat er sicher auch noch nicht gehört...
Alles in einem, verstehe ich deine Merwürdige Aufregung nicht
Edit:
Kauf dir nen Lolly und sei Glücklich :>
Edit²:
Spiel dich mal nicht immer so auf Moep, mehr wie flamen kannst du sowieso schon einmal gar nicht.
woher weißt du, was er weiß? Wahrscheinlich dachte er, man bräuchte einen speziellen Compiler. Jedenfalls ist das Topic alt, und anscheinend hab ich ihm den richtigen Tipp gegeben, sonst hätte er nommal nachgefragt......
Dev-C++ (das Programm) prob mit compilen 11/12/2010 - Technical Support - 12 Replies hallo,
ich habe mich gestern mal dranbegeben c++ zu lernen (Bin sprachlernbegierig xD). Zum schreiben habe ich mir dann das Programm Dev-C++ besorgt. Nun hab ich durch dass Tutorial ein erstes kleines Programm geschrieben. Ich kann dieses aber nicht ausfüren weil es angeblich nicht compiled ist. Also hab ich mal geguckt, Ah da sind ja 3 button zum compilen, alle durchgegangen , dabei soll ich ne datei saven. Okay alles in dem Ordner drin (Mal denken ich hab nu alles richtig gemacht :O ). Dann...
[VB2010] Chat + ChatServer 10/30/2010 - Coding Releases - 6 Replies Hi Leute,
habe mich in letzter zeit mal weniger auf Bot's konzentriert, sondern auf chat programme, nach etlichen stunden bin ich nun endlich fertig
hier screen:
http://img18.imageshack.us/img18/7344/20101026215 842652x488.png
vom serverprogramm hab ich kein screen
Anleitung:
[VB2010]How to Download erstellen 10/04/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies Ihr müsst erstellen:
1 Textbox (mit dem Text "DownloadURL"
1 Button (mit dem Text "Download!" / am bessten direkt unter der Textbox.)
1 Label (Mit KEINEM Text / am bessten auch DIREKT unter dem Button)
1 Progressbar (am bessten GANZ UNTEN bei der Form.)
1 SaveFileDialog.
Zuerst macht ihr einen Doppelklick auf die Form, um den Code anzuzeigen.
Direkt über Public Class Form1 kommt:
[VB2010-TUT] Login_System 05/31/2010 - Coding Tutorials - 12 Replies Hallo elitepvpers,
Heute mache ich mein erstes Tutorial und werde euch dabei zeigen, wie
man ein Login System mit Visual Basic 2010 programmiert. Es ist wirklich sehr einfach ;)
Fangen wir nun an:
1.) Ihr legt eine neue Form mit 2 Labels, 2 Textboxen und einem Button an.
http://a.yfrog.com/img152/6648/form1anlegen1butto nerst.png
VB2010 Webbrowser mit ProgressBar 05/09/2010 - .NET Languages - 6 Replies Hey
Leute
ich bin heute von Visual Basic 2008 Express Editon auf Visual Basic 2010 Express umgestiegen.
In VB8 hatte ich mir ein Webbrowser mit ProgressBar gemacht.
Also der ProgressBar hat den Ladefortschritt von der zu ladenden Seite angezeigt.
Dann habe ich dieses Projekt in Visual Basic 2010 Express konvertiert und da kam dann diese Fehlermeldung:
Der Wert -1 ist für Value ungültig. Value sollte zwischen 'minimum' und 'maximum' liegen.
Parameter: Value
Ich habe folgenden Code...