Soweit ich weiß geht das nicht man könnte sie höchstens zu einem Array zusammenfassen wobei es dann aber unbrauchbar wäre. Außerdem würde es ingame nichts bringen. Die meisten Spiele haben eine Sperre für sowas die man erstmal umgehen muss (um welches game handelt es sich denn ?).
jop in dll coden. Allerdings würde ich bei games die mit Hackshield gesichert sind allegemein nicht mehr mit VB rangehen, denn das neue Hackshield wird VB automatisch detecten...
Außerdem find ich deine Lösung mit dem AutoIT code schon sehr gut
jop in dll coden. Allerdings würde ich bei games die mit Hackshield gesichert sind allegemein nicht mehr mit VB rangehen, denn das neue Hackshield wird VB automatisch detecten...
Außerdem find ich deine Lösung mit dem AutoIT code schon sehr gut
OK dll coden dann versuch ich mal damit zurecht zukommen...
Du lässt jede Tastatureingabe überprüfen und fals es die richtige Taste war lässt du ein Ereigniss auslösen. Dazu musst du bisl bei google suchen, findet man aber schnell
Du lässt jede Tastatureingabe überprüfen und fals es die richtige Taste war lässt du ein Ereigniss auslösen. Dazu musst du bisl bei google suchen, findet man aber schnell
ich weiss ja wie das mit dne hotkeys geht
wie krieg ich aber z.b. einen timer da in die dll?
wie krieg ich aber z.b. einen timer da in die dll?
eine while schleife?
Ja ich denke schon.
Aber wie der/die Vorposter bereits erwähnten, - solltest du eig. als WR Spieler auch wissen - werden alle VB-.dll Sachen von Hackshield erkannt | - Wir trauern um VB Hacks |
Aber ich finde es gut, dass du dich ranmachtst an so ein Projekt mit VB. Denn mit AutoIT haben ja die meisten bereits einen eigenen Bot.
Aber wie der/die Vorposter bereits erwähnten, - solltest du eig. als WR Spieler auch wissen - werden alle VB-.dll Sachen von Hackshield erkannt | - Wir trauern um VB Hacks |
Aber ich finde es gut, dass du dich ranmachtst an so ein Projekt mit VB. Denn mit AutoIT haben ja die meisten bereits einen eigenen Bot.
Weiterhin Viel Glück mit dienem Projekt
- xxfabbelxx
Danke dir Trotz der Schlechten Infos
C++ Hab ich erstmal keine Lust dann ranzugehen habe zwar ein Buch hinter mir Liegen aber das ist einfach nur Dumm