Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VB While unendlich oder nach Zeit wie gehts?

Discussion on VB While unendlich oder nach Zeit wie gehts? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
VB While unendlich oder nach Zeit wie gehts?

HI,
Wie kann ich eine While schleife machen die unendlich lang leuft bis man einen Button Klickt.

Und das zweite ist wie kann ich eine while Schleife nach z.B 20 Min aufhören lassen?
♠As♠ is offline  
Old 10/10/2010, 18:18   #2
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Ich ewis nicht wies bei VB ist aber bei autoit mach ichs so.

While1
Hir i ein code
WEnd

eine while schleife ist immer unendlich lang es sei den du fügst einen Timer ein.

Wen du mit einen button haben willst musst du ein horkeyset einfügen.
Like a Spark is offline  
Old 10/10/2010, 20:58   #3


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
1. Do Loop Until Event
Oder Timer der solange läuft bis du ihm per Button Ereignis disablest
2. Timer, kommt drauf an wo Windows Forms oder WPF? Du kannst entweder direkt das Timer element benutzen, die Timer Lib verweisen, oder das ganze über den dispatcher laufen lassen, ist alles möglich. Oder in diesem Falle könntest du auch die Zeit zur hilfe nehmen.

Eine bitte an dich, bleib doch bei AutoIT oder nimm iwas anderes, aber VB ist wirklich eine schöne Sprache :/
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 21:05   #4
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by °Scrypter° View Post
Ich ewis nicht wies bei VB ist aber bei autoit mach ichs so.

While1
Hir i ein code
WEnd

eine while schleife ist immer unendlich lang es sei den du fügst einen Timer ein.

Wen du mit einen button haben willst musst du ein horkeyset einfügen.
Bitte, bitte schleuder nicht so oft mit deinem 1/8 Wissen herrum :P

Eine While Schleife ist nicht immer unendlich lang.
●ROBBY● is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 21:07   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
Bitte, bitte schleuder nicht so oft mit deinem 1/8 Wissen herrum :P

Eine While Schleife ist nicht immer unendlich lang.
^this
Eine While schleife heist nix anderes wie "Tue etwas während diese vorraussetzung gegebn ist"

Bei AutoIT ist es halt While 1, 1 gleich programm an, also recht simpel
Al Kappaccino is offline  
Old 10/11/2010, 21:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 501
Received Thanks: 84
;D sowas muss es eben zum ausgleich unserer intelligenz geben...

aber könnte man doch eigentlich gestalten ( falls die gui ctrl in einem anderen thread ist als die while schleife) [glaub ich...]
buttonan ...> i = 1
buttonaus ---> i = 0

While (i=1)
{}
oder wie auch immer der syntax in vb ist
xmoeglll is offline  
Old 10/14/2010, 00:54   #7
 
Avarius210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Unendliche Do While schleife ist

Quote:
While True

End While
Avarius210 is offline  
Old 10/14/2010, 10:14   #8
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Quote:
Originally Posted by Avarius210 View Post
Unendliche Do While schleife ist
Ist aber nen verdammt komischer aufbau für ne do-while schleife :>
MoepMeep is offline  
Old 10/14/2010, 12:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 98
Received Thanks: 15
Geht im VB z.B auch etwas einfacher.............

Quote:
Dim Start as datetime = now 'Jetzt..is klar

While now < Start .addminutes(20)
'Tu was du nicht lassen kannst
End while
DtHyperT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos NX , nach langer Zeit !
09/02/2010 - Combat Arms - 20 Replies
So hallo erstmal , ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^ Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ... 1. Ihr downloadet euch ein Programm Namens " IP Hider " 2. Ihr meldet euch auf der obersten seite an LINK ! 3. Ihr klickt in dem IP Hider auf USA 4. Nun könnt ihr problemlos auch USA Angebote machen 5. Wen ihr 9 Punkte habt bei Claim Prize gucken 6. 10 $ Nexon Game Card kaufen !
nach einer längeren zeit...
08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus leute =) nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-) bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
Gehts nur mir so oder...
03/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
... habt ihr auch tierische Probleme auf Hell durchzukommen? Hab ne Light Soso LvL 80, ziemliche gute Items und dennoch schaffe ich nicht mal Act4 alleine. Dabei macht meine SoSo an die 9K Schaden mit Blitz und 7K mit Kettenblitz. Ich versteh das nicht. Ich muss zum Teil 1 min auf einen Gegner einrußen bis der endlich mal platzt. Ich bin langsam am verzweifeln. Noch dazu sind soviele Gegner Blitz immun. Ich frag mich obs vll besser ist auf FB/FO umzuskillen. Hab das Gefühl das die anderen da...
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert. Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe? Oder muss ich irgendwie die Ports freischalten?!
Bot nach gewisser zeit beenden?
05/29/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies
Ist es möglich den Bot so einzustellen das er z.B nach 3 Stunden das Spiel beendet und sich auch richtig ausloggt? Also nicht nur disconnectect sondern das Game auch beendet? Benutze Opencore 1.6.4



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.