1. Do Loop Until Event
Oder Timer der solange läuft bis du ihm per Button Ereignis disablest
2. Timer, kommt drauf an wo Windows Forms oder WPF? Du kannst entweder direkt das Timer element benutzen, die Timer Lib verweisen, oder das ganze über den dispatcher laufen lassen, ist alles möglich. Oder in diesem Falle könntest du auch die Zeit zur hilfe nehmen.
Eine bitte an dich, bleib doch bei AutoIT oder nimm iwas anderes, aber VB ist wirklich eine schöne Sprache :/
;D sowas muss es eben zum ausgleich unserer intelligenz geben...
aber könnte man doch eigentlich gestalten ( falls die gui ctrl in einem anderen thread ist als die while schleife) [glaub ich...]
buttonan ...> i = 1
buttonaus ---> i = 0
While (i=1)
{}
oder wie auch immer der syntax in vb ist
Kostenlos NX , nach langer Zeit ! 09/02/2010 - Combat Arms - 20 Replies So hallo erstmal ,
ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^
Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ...
1. Ihr downloadet euch ein Programm Namens " IP Hider "
2. Ihr meldet euch auf der obersten seite an LINK !
3. Ihr klickt in dem IP Hider auf USA
4. Nun könnt ihr problemlos auch USA Angebote machen
5. Wen ihr 9 Punkte habt bei Claim Prize gucken
6. 10 $ Nexon Game Card kaufen !
nach einer längeren zeit... 08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Servus leute =)
nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an
Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned
und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-)
bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
Gehts nur mir so oder... 03/28/2010 - Diablo 2 - 8 Replies ... habt ihr auch tierische Probleme auf Hell durchzukommen? Hab ne Light Soso LvL 80, ziemliche gute Items und dennoch schaffe ich nicht mal Act4 alleine. Dabei macht meine SoSo an die 9K Schaden mit Blitz und 7K mit Kettenblitz. Ich versteh das nicht. Ich muss zum Teil 1 min auf einen Gegner einrußen bis der endlich mal platzt. Ich bin langsam am verzweifeln. Noch dazu sind soviele Gegner Blitz immun. Ich frag mich obs vll besser ist auf FB/FO umzuskillen. Hab das Gefühl das die anderen da...
Nach Charauswahl gehts nicht weiter, 1clickfiles 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, habe n Problem, ich komm bis in die Charakter auswahl, wenn ich dann einen Char auswähle gehts einfach nicht weiter ,nichts passiert.
Kann es eventuell daran liegen dass ich an der DB gebastelt habe?
Oder muss ich irgendwie die Ports freischalten?!
Bot nach gewisser zeit beenden? 05/29/2006 - Ragnarok Online - 5 Replies Ist es möglich den Bot so einzustellen das er z.B nach 3 Stunden das Spiel beendet und sich auch richtig ausloggt?
Also nicht nur disconnectect sondern das Game auch beendet?
Benutze Opencore 1.6.4