Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Beim Runterscrollen -> Neues Fenster

Discussion on Beim Runterscrollen -> Neues Fenster within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Beim Runterscrollen -> Neues Fenster

Kurze Frage

Wenn ich eine neue Seite öffne und dannach runterscrolle (egal ob mit Maus oder mit rechts diesem Balken) Dann öffnet sich automatisch ein neues Fenster mit dieser Seite auf die ich geklickt hab. Also scrolle ich sozusagen ein neues Fenster herrauf. Aber es soll ja im Tab bleiben.
Ist aber nicht immer so, nur wenn die Seite bisschen laggt dann passierts vielleicht öfter mal.
Weiß einer wie mans beheben kann? Kommt mir nicht mit formatieren, da gibts bestimmt eine einfachere Methode^^

greez
Darki
xDarki is offline  
Old 08/15/2010, 13:26   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Solltest uns mal verraten welchen Browser du verwendest.
Kazaaa is offline  
Old 08/15/2010, 15:16   #3
 
xDarki's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,944
Received Thanks: 5,452
Sorry, Firefox.
xDarki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start Button beim 2ten Fenster(Updater) kann man nicht drücken !!!
06/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Com Ich wollt mal meinen neuen Loading Screen betrachten als ich beim Warrock Updater bemerkte das ich Warrock nicht starten kann. Der "Start Game" Button wird nicht schwarz. Soll ich einfach Warrock neu instalieren. Virusprogramm is aus, habe auch PC neugestartet. PLS HELP
Button ~> Neues fenster
05/20/2010 - AutoIt - 5 Replies
wie kann ich es machen das ich wenn ich auf einen button klicke das sich ein neues Fenster öffnet? ;) Also ich hab ein 2 GUI's und will wenn ich bei einem auf einen Button klicke das sich das 2. öffnet.
Beim Login fenster statt du wirst verbunden irgendwas anderes da stehn haben...
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
-
m2.de problem ( PIXEL BEIM EINLOGG FENSTER )
09/09/2009 - Metin2 - 25 Replies
hey also wenn ich das spiel öffne sind einfach nur pixel da sound ist vorhanden jedoch erkennt man einfach nichts mein pc ist nicht gerade schlecht und die grafikkarte auch nicht hatte noch jemand dieses problem ?? gruß
Neues AFK Fenster?!
08/09/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Also bei mir kam heute 2 mal mitten im Kampf so ein Popup in WoW in dem ich auf Cancel drücken musste um nicht auszuloggen, ist das eine GM Taktik um Botter zu erkennen oder "nur" ein Bug? Ich war zu der Zeit am PC, mich wundert nur das ich die Meldung bekam OBWOHL ich grade mitten im Kampf mit 3 Mobs war. Könnt ihr mir da was drüber erzählen??? /edit: VERDAMMT NOCHMAL ICH WILL DEN ÜBER NACHT LAUFEN LASSEN UND RUHIG SCHLAFEN ALSO ANTWORTET!!! -.- :D



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.