Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB08] Projekt aus .exe?

Discussion on [VB08] Projekt aus .exe? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
[VB08] Projekt aus .exe?

Hey leute, ich hab ein Phisher gefunden mit der Email send Funktion aus VB08.

Meine Frage ist:

Wie kann ich das programm umschreiben? Ich möchte das gleiche programm haben aber nur den code der Buttons umschreiben, wie mach ich das?
1337cLyyy is offline  
Old 08/13/2010, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 443
Received Thanks: 72
die Methode mit dem niedrigsten Aufwand wäre eine Dll zu injizieren die auf die BM_CLICK Message der entsprechenden Buttons lauscht. Dann führste aus was du machen willst und redirectest danach.

Nachteil:
- man muss sich bissl auskennen
- hook dll und injecting net so leicht mit vb


Andere Möglichkeit ist Programm neuschreiben.

Im Assemblercode rumzupfuschen ginge aber auch, aber ich denke da wäre sogar das neuschreiben schneller ^^


Edit:

wenn du die emailadresse ändern willst, an die das Programm verschickt, dann such halt mit nem debugger nach dem String und änder den einfach.
Oder guck mit nem Ressourceneditor ob der String da evtl drin steht.
neji is offline  
Old 08/13/2010, 11:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by neji View Post
die Methode mit dem niedrigsten Aufwand wäre eine Dll zu injizieren die auf die BM_CLICK Message der entsprechenden Buttons lauscht. Dann führste aus was du machen willst und redirectest danach.

Nachteil:
- man muss sich bissl auskennen
- hook dll und injecting net so leicht mit vb


Andere Möglichkeit ist Programm neuschreiben.

Im Assemblercode rumzupfuschen ginge aber auch, aber ich denke da wäre sogar das neuschreiben schneller ^^


Edit:

wenn du die emailadresse ändern willst, an die das Programm verschickt, dann such halt mit nem debugger nach dem String und änder den einfach.
Oder guck mit nem Ressourceneditor ob der String da evtl drin steht.
meinstdu zb den resource hacker?
1337cLyyy is offline  
Old 08/13/2010, 12:01   #4
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Nutzt VB08 nicht das .NET Framework? Da sollte dir der .NET Reflector helfen.
mydoom is offline  
Old 08/13/2010, 12:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
Nutzt VB08 nicht das .NET Framework? Da sollte dir der .NET Reflector helfen.
Genau den hab ich ya, aber ich kann darin den code nicht ändern
1337cLyyy is offline  
Old 08/13/2010, 12:11   #6
 
mydoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 322
Received Thanks: 98
Ja dann bastel dir doch dein eigenes Programm mit dem Code, den dir der Reflector gibt. Wenn es dir um das Design der GUI geht, kann ich dir nicht weiter helfen (Außer halt zu sagen, dass du dir dann einfach dein eigenes Programm schreibst und die GUI nachbaust)
mydoom is offline  
Old 08/13/2010, 12:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mydoom View Post
Ja dann bastel dir doch dein eigenes Programm mit dem Code, den dir der Reflector gibt. Wenn es dir um das Design der GUI geht, kann ich dir nicht weiter helfen (Außer halt zu sagen, dass du dir dann einfach dein eigenes Programm schreibst und die GUI nachbaust)
genau das ist mein problem....
1337cLyyy is offline  
Old 08/13/2010, 14:05   #8

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by 1337cLyyy View Post
genau das ist mein problem....
Was ist daran ein Problem?

Du baust einfach alles so wie du es haben willst nach und haust den code rein. Wo ist dort das Problem?
Reextion is offline  
Old 08/14/2010, 10:49   #9


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Phishing = illegal = wird hier nicht tolleriert = #closed
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[VB08] Projekt Problem.
07/19/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Huhu. Ich hab ein Problem mit Visual Basic 2008. Wenn ich etwas entwerfe, code etc. und dann auf alles abspeichern klicke, speichert er alles ab. (auch schon mit anderen Projekten versucht.) Wenn ich dann bei VB reingehe, und das Projekt öffnen will, passiert nicht mehr als http://www3.pic-upload.de/15.07.10/ujy968lbm73r.j pg Kann mir wer helfen? ___________________________________
VB08 und MW2
06/11/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Möchte ein Extra Unlocker für MW2 Schreiben! die Adressen habe ich alle und sind auch alle richtig! Mein Problem: wenn ich die Extras nach und nach Unlocke geht das aber so bald ich alle zusammen oder alle hinereinander Unlocken möchte werden nicht alle freigeschaltet oder es werden bereits Freigeschaltet Extras wieder zurück gesetzt! Ich hab ma nen Video gemacht damit man die Problematik besser versteh! http://www.youtube.com/watch?v=4bRm3lyeHtw und so mache ich es!...
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 02:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.