du mußt auf die api erst zugreifen um die hotkeys zu nutzen
das ist nicht so leicht wie in c++
ihr wird alles zu gesagt
lass dich nicht stören weil da kein xp,vista,win7 aufgelistet ist es klappt da natürlich auch unten haste dazu sogar noch ein Bsp
edit:
oder meist du ein text an ein fenster schicken ? ohne hotkeys
weil mit my.computer.... mach ich das nicht zu dem muss die maus im aktiven fenster stehen wenn du das meinst kann ich dir auch noch was brauchbares sagen um fehler zu vermeiden