Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C# XNA] Was braucht End-User?

Discussion on [C# XNA] Was braucht End-User? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
[C# XNA] Was braucht End-User?

Hallo Leute,

ich habe letztens ein kleines Spiel im C# XNA Game Studio erstellt, aber wenn ich das jetzt weitergebe funktioniert es bei keinem.

Was genau brauchen sie? ich denke mal die xna framework. hab einem mal die 2,5 mb große installationsdatei dafür gegeben aber hat immer noch nich funktioniert.

Könnte man die einzelnen Verweise und DLL's nicht in den Installationsordner packen?

mfg Waldi
waldi_ is offline  
Old 04/10/2010, 15:41   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Sie brauchen die XNA Game Studio redistributable, können sie sich bei MS runterladen, aber das kannst du auch in deinen Installer integrieren, sprich prüfen ob XNA redist da ist und falls nötig die Setup Datei von MS saugen und ausführen.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2010, 20:06   #3
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
stimmt, geht.
Danke dir
waldi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer Braucht was?
07/19/2010 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal fragen ob jemand die extrahierten epk Dateien braucht da ich diese bei bedarf Uploaden würde Wer was braucht einfach sagen ich lade sie hoch
Wieviel FP braucht man ???????
06/23/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi Leute Mal ne Frage !!! Mich würde mal intressieren wieviel FP eine Heilerin braucht, um ALLE Skills und Buffs zu erlernen. Wenn ihr es auch für andere Charakterklassen wißt würd ich auch gern wissen . THX
****** User helfen User
04/25/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi, Es gibt doch diese Signaturen wo man Punkte bei Dshini bekommt. Nun hätte ich eine Idee,jeder postet hier seine Signatur rein und ich fasse alle in meinem Beitrag zusammen und so helfen wir uns gegenseitig und unser Wunsch wird schneller erfüllt. wie findet ihr die Idee? Klick Klick Klick
Wer braucht nen Gm?
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi) Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte) Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER) Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;) Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+). Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D MEINE KENNTNISSE :
Alles was man braucht
01/10/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich starte hier mal eine kleine Umfrage, und zwar wollte ich fragen ob es sich lohnen würde ein Thema zu eröffnen, wo ich alles rein schreibe was man für Photoshop und Gimp braucht. D.h. Render, Stocks, Texturen usw. (mit Links) wo man das her bekommt. Ich weiß halt nur nicht ob es hier in e*pvpers genug Leute geben würde die das Thema dann nutzen würde. Stimmt mal ab x)



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.