Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Label in MainForm von einer Klasse ändern

Discussion on Label in MainForm von einer Klasse ändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Question Label in MainForm von einer Klasse ändern

Hallo Coder

ich stehe noch in den Kinderschuhen der Programmierung und komme einfahc nicht weiter

Wie ändere ich von meiner Form1 das Label, aus einer anderen Klasse?

Braucht Ihr ein Code Beispiel oder ist es easy genug für Euch, dass Ihr wisst wovn ich rede

danke für jede hilfe!!!



Liquidcit is offline  
Old 03/25/2020, 09:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 875
Received Thanks: 108
Über ein Singleton würde ich sagen

Da referenzierst du eigentlich nur die Controls damit die über ne andere Klasse steuern kannst.


Ludder231 is offline  
Old 03/26/2020, 10:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Über ein Singleton würde ich sagen

Da referenzierst du eigentlich nur die Controls damit die über ne andere Klasse steuern kannst.
mhm

wäre ja jetzt net grade die einfachste möglichkeit es zu coden, hast du vllt. noch andere einfachere ideen?

ich glaub hier benötigen die Leute Code damit einen geholfen wird xD
Liquidcit is offline  
Old 03/26/2020, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 875
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Liquidcit View Post
mhm

wäre ja jetzt net grade die einfachste möglichkeit es zu coden, hast du vllt. noch andere einfachere ideen?

ich glaub hier benötigen die Leute Code damit einen geholfen wird xD
Hi,

das ist mega easy wenn man es verstanden hat.

ich hab mal schnell nen kleines Projekt gemacht.


Passwort: 4123


Ludder231 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/27/2020, 14:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Hi,

das ist mega easy wenn man es verstanden hat.

ich hab mal schnell nen kleines Projekt gemacht.


Passwort: 4123
habs mir grade mal angeschaut.... das ist ja echt kein Hexenwerk xD

Vielen vielen dank Du hast mir sehr gut weitergehoflen

Thread kann geschlossen werden


Liquidcit is offline  
Reply



« JSON Antwort verarbeiten?! | - »

Similar Threads
(S) Label Design & Label Covers etc.
02/11/2015 - Artist Trading - 6 Replies
German: Hallo Liebe Community, ich bin DJ/Producer & besitze ein eigenes Label. Momentan suchen wir Designer damit wir schöne Cover für Alben haben etc. Diese Cover werden in diesen Stores erscheinen: iTunes,Beatport,Amazon Mp3, Shazam,Spotify,dj tunes, & viele andere Stores!
Klassenvererbung mit einer Klasse in einer Klasse.
05/26/2013 - C/C++ - 24 Replies
Moin, habe mal kurz eine Frage, ich versuche grad folgendes zu Realisieren: MeinKlasse->Auto.Reifen() Im Konstruktor von MeineKlasse() wird folgendes zugewiesen: m_iSeriennummer. Ich würde gerne in der Auto.Reifen funktion auf dieser Variable zugreifen können, leider weiß ich nicht wie, ich will keine Zweite Variable extra im Auto Konstruktor dafür anlegen, dass muss auch ohne zweiter Variable klappen (hoffe ich). So stelle ich mir das ganze ungefähr vor, funktioniert aber...
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/23/2010 - S4 League - 2 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.