Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die beste Herangehensweise für eine Organisationsstruktur

Discussion on Die beste Herangehensweise für eine Organisationsstruktur within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 6
Received Thanks: 0
Die beste Herangehensweise für eine Organisationsstruktur

#closedd
rev1be11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP] Fahrtenbuch, welche Herangehensweise?
11/16/2017 - Web Development - 12 Replies
Grüße, ich überlege seit einiger Zeit ein eigenes Fahrtenbuch zu schreiben. Wie würdet ihr die Struktur in solch einem Projekt aufbauen? Bisher habe ich überlegt eine Tabelle mit Userlogin etc. und eine mit den Einträgen anzulegen, wo die UserID an jeden Eintrag bzw. jede Fahrt attached wird. In meinen Augen scheint das aber ein wenig chaotisch, weswegen ich nun euren Rat suche. Das System sollte für mehrere User ausgelegt sein und letztlich für jeden User eine Übersicht der Fahrten...
Virtual Audio Cable beste Settings für beste Qualität?
11/29/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey, ich habe mir Virtual Audio Cable geholt, für einen Telefonbot der über Skype läuft und das wird dann alles auf TS übertragen. Das Virtual Audio Cable und der Rest läuft alles auf einem Server mit Windows Server 2008 R2. Nun wollte ich Fragen, was sind die besten Settings für die beste Qualität vom Virtual Audio Cable (also vom Telefonbot)? Oder kann man dort nichtmehr viel einstellen? Gruß Toxic'
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
01/02/2011 - WarRock - 16 Replies
So. 2011. Zeit, um Tacheless zu erzählen. Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt. Und ich sage jetzt: Fail!!! Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community. Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
Was ist die Beste Zeit die Man machen sollte Für Zander?
04/06/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wollte Fragen welche zeit man bei den angelbots machen sollte damit man ein Zander 100% kriegt



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.