Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 10:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit pixelsearch to C#

Discussion on Autoit pixelsearch to C# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 200
Received Thanks: 93
Autoit pixelsearch to C#

does anyone know how i can get the y and x coordinates using the Au3X lib ?
i can only use "var test = au3.PixelSearch(50,50,500,600, 0x1E1E1E,1);"
but when i try to show this var it only shows weird stuff

#Edit
i finally got it to work, for everyone who have the same problem , here is my solution:

#Edit2
the validate part was normaly only to check if the color exists but now i used it as a main part

Singleplayer™ is offline  
Old 11/24/2019, 12:17   #2
Moderator

elite*gold: 0
The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 2,222
Arrow General Coding -> .NET Languages

#moved
False is online now  
Reply

« Pop-up Ad | Hilfe bei einem Chat auslesen »

Similar Threads
Frage: Autoit Pixelsearch
06/23/2010 - AutoIt - 15 Replies
so ich hab da mal ne Frage bezüglich autoit und PixelSearch: Wie krieg ich es hin dass Autoit nach bestimmten Pixeln sucht dann mit der Maus zu den Pixeln geht und dann darauf klickt. Ich weiß dass man um die Pixel rauszufinden bzw freezen muss, aber welche Werte soll ich WOHIN tuhen? >.< Könnte pls eina sich die Mühe machen und mia pls erklähren wie des mit dem Pixelsearch und der Maus dahin bewegen geht und wo ich die Werte dann eintragen soll. (Am besten den script reinposten und...
hilfe für autoit gesucht in sachen pixelsearch
12/01/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi, ich wollte mich mal dranmachen und für den eigenbedarf ein tool scripten mit autoit, dass die lockmobs funktion und 1 hit attack auschaltet sobald in gelber bzw. lila punkt auf der minimap erscheint. Leider hab ich aber nicht den blassesten schimmer wie ich das mit der pixelerkennung machen soll. Vll kann mir da jemand helfen:rolleyes: THX im vorraus an alle
autoit Pixelsearch?
10/24/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hy ich versuche mir auch einmal nen Bot zu machen, bin aber eher ein Anfänger. Deswegen brauche ich ma Hilfe!! Mir geht es jetzt darum dass der Bot rauslaufen soll bzw. dass er etwas schreibt sobald er eine bestimmte Farbe in einem feld erkennt! (das er was schreiben soll habe ich geschrieben um erstma nur das zu kappieren. Wenn ich das hinkriege das er dann halt eienen Pixel erkennt, weiß ich den rest selber^^) das habe ich geschrieben: sleep (2000) send ("v") send...
[AutoIt] Problem mit PixelSearch.
08/19/2007 - General Coding - 3 Replies
Moin moin. Ich hatte die Idee, dass man mit AutoIt ein PickIt Programm fuer D2 schreiben koennte. Hier erstmal der Code.. Soweit, so gut.. hm. Meine Idee dahinter war es, dass ich ein Script einfach nach der Farbe des Unique Tags in D2 (#958166) suchen und dann einen Mausklick auf das/die entsprechenden Pixel ausfuehren lasse.. Problem: Zurzeit funktioniert daran nichts, ausser die Terminate Funktion. Vielleicht kann mir ja jemand auch diesmal weiterhelfen ;>

All times are GMT +1. The time now is 10:19.