Wie schon beschrieben liegt es nicht am key's event
Ich denke auch die lösung gefunden zuhaben bin mir aber noch nicht ganz sicher,
kann es bisher noch nicht testen
Häftige leggs hab ich bisher btw nicht erkannt, leuft alles flüssig es wird ja auch alles
despose
Ich arbeite mit Bitmap codes sprich ich lasse die rein geladenen Dateien bereits zeichnen
und das die form (Anwendung) nicht dafür gemacht ist und der Player ist mir bewusst, für meine zwecke reicht das jedoch
sind keine großen 2D Spiele mehr in der richtung mini games und da werde ich auch erstmal bleiben einfach weil die zeit dazu fehlt und es auch nur ein hobby ist :3
Falls du aber noch smarte tricks haben solltes, also was jetzt nicht hochkomplíziert zu verstehen sind, währe ich sehr dankbahr dafür
Und ja OpenGL und direx halte ich mich erstmal fern ich bin noch dabei auf einfachen wegen die termatiken hinter einer Programmierungen zu verstehen Sprich (wie muss was gemacht werden um dies,das zu erhalten) try and error mässig
Ist zwar von vielen nicht gern gesehen das ist mir schon klar ich bezeichne mich auch nicht als voll profie den das bin ich auch nicht :'D
Ich bin bloß neugierig wie weit ich kommen kann und villt sogar werde und probiere viele verschiedene dinge aus ^^
ich taste mich quasi von ganz klein nah ganz groß heran
Meine erste schritte worauf ich sehr stolz bin ist das ich mitlaweile ganz ohne form disgne auskomme (Modele auf die form schieben fertig mässig)
sondern das ich mittlerweile wirklich es geschafft haben für mich alles peer code schreiben zu können
ihr müsst wissen ich habs nicht studiert oder sonstiges ich lerne von anderen und bin für jede hilfe dankbahr die leicht zu verstehen ist, jedoch taste ich mich immer noch gerne selbständig heran ich will meine eigene schritte machen können damit ich später auf eigene füße sozusagen stehen kann und nicht immer auf andere angewiesen bin :3
wahr jetzt viel text und viel hat das jetzt mit meinem fehler nicht zu tun gehabt aber ich wollte das einfach mal los werden xD
'
Btw ja ich weiß ich habe eine rechtschreibschwäche sry ^^"
Und ja ich mag auch 2D Games :'D
versuche auch schon bald den nächsten schritt zuwagen mehr mit X-Y-Z Koordinaten zu arbeiten x3
Das wird spannend für mich