Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AxWindowsMediaPlayer Refreshen/NeuConnecten lassen?

Discussion on AxWindowsMediaPlayer Refreshen/NeuConnecten lassen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 202
Join Date: Feb 2014
Posts: 334
Received Thanks: 23
AxWindowsMediaPlayer Refreshen/NeuConnecten lassen?

Hey,

Gibt es eine Möglichkeit (Vb.net) seinen bei einem TimerTick WindowsMediaPlayer zu Refreshen/Reconnecten lassen?

Code:
If CheckBox1.Checked Then
            AxWindowsMediaPlayer1.URL = "http://87.230.53.70/iloveradio1.mp3"
        End If
Der WMP soll die Anweisung wieder Ausführen, nachdem er Refresht wurde, geht das?

LG
xUnLiMiT3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET]AxWindowsMediaPlayer ohne DLL's?
04/09/2014 - .NET Languages - 2 Replies
Hey Leute. Ich habe mir heute ein großes Radiotool mit dem AxWindowsMediaPlayer geschrieben, allerdings habe ich nun nach dem kompilieren, außer der .exe noch 2 .dlls, meine Frage lautet nun ob ich das Element irgendwie ohne diese zwei dlls reinkriege(der player ist ja sowieso auf jedem Windowsrechner installiert) oder ob es möglich ist, die dlls durch z.B binden an die .exe verschwinden zu lassen. Danke schonmal für die Antworten. :) LG.
PC So lassen ?
02/07/2014 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/baske t_action/load_basket_extern/id/ae04a722053843576e2 911944a63d11c66145e3e945cab89a77 kann ich das so lassen ? (Ich brauche keine Festplatte)
PHP-Script refreshen ohne F5
01/25/2014 - Web Development - 11 Replies
Hallo, ich habe zwar nach PHP-Script refresh geschaut bei Google, aber da kam nur soviel wie die ganze Zeit automatisch zu refreshen und zwar so: <?php header ("refresh: 8;");?> Aber ich habe ein Server-Script, dass mir die aktuellen Spieler der Server anzeigt. Und das es aktualisiert wird, muss man natürlich F5 drücken. Hier das Script: <?PHP $nextlevel = $level + 1; $api_url = "http://api.wa-sta.net/player/nick/"; //API URL
Inhalt eines Labels nach Button Klick refreshen
07/29/2012 - AutoIt - 8 Replies
moin moin zusammen ich stehe gerade irgendwie voll auf dem Schlau :-( Ich habe ein kleines Tool geschrieben, was den Proxyserver per reg Script aus oder einschaltet und nun möchte ich in der Gui noch anzeigen lassen, die der aktuelle Status ist (An oder Aus). Das habe ich nun auch soweit hinbekommen mit: $var = RegRead("HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft \Windows\CurrentVersion\Internet Settings", "ProxyEnable") If $var = 1 Then $proxy = "Proxy ist AN"
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^



All times are GMT +2. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.