Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden für projekt/e

Discussion on [Suche] jemanden für projekt/e within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
[Suche] jemanden für projekt/e

Hey Leute,
ich suche jemanden der eventuell lust hat eins oder mehrere projekte in c# zu machen, direkt nen plan was für ein projekt hab ich derzeit noch nicht aber fällt mir sicherlich in den nächsten paar tagen was ein.

Bissl was über mich:
Ich würde mich als "fortgeschrittener neuling" bezeichnen bei c# , habe des öfteren schon mit der sprache gearbeitet z.b. bei nostale privat servern und kleineren tools für die private nutzung, ich bin für jegliche art von projekten zu haben solange diese keine zu hohen "anforderungen" haben , desweiteren würde ich nicht bei projekten wie hacks/mod menu´s oder ähnlichen mitmachen , da ich dort lieber c++ nutze.

was ihr mitbringen solltet:
Das wichtigste natürlich ein funktionierendes headset damit man sich bei ts/discord unterhalten kann.
Desweiteren solltet ihr auch noch im bereich "anfänger" sein.
Das waren eigentlich auch schon die anforderungen .

Womit ich arbeite:
-VS 2019 community (auf pc)
-VS 2015 community (auf laptop)
-Github
-Gitlab(nicht mehr so aktiv)

Falls ihr interesse habt meldet euch doch einfach mal per PN oder Discord:
Singleplayer#1594


@ Mods
Singleplayer™ is offline  
Old 10/17/2019, 15:18   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Bitte benutz unseren für derartige Anfragen.

#closed
False is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
۞"SimCity" | RPG/Minecraft - Projekt۞ -- Suche Helfer. (Lang-Zeit Projekt)
05/08/2014 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Guten Nachmittag liebe Community, ich möchte mit diesem Thread auf die Suche gehen, nach einem eventuellen Projekt-Helfer, für mein RPG-SimCity-Minecraft-Projekt. Das hört sich im ersten Moment wahrscheinlich sehr komisch an, ist aber eine ausgereifte Idee. Dieses Projekt bezieht sich auf einen neuen Minecraft-Server Modus, welcher eine Mischung aus SimCity, RPG, Survival und CityLife darstellt. Da dieses Projekt sehr umfassend ist, suche ich noch jemanden, der mit mir das Main-Plugin codet...
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
Suche jemanden für Server Projekt
08/13/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Lıebe Epvplers, Wıe der Tıtel schon sagt brauche ıch jemand für eın WOW Projekt. Dıe Person braucht dıese Eıgenschaften. Erfahrung mıt WoW Erfahrung mıt WoW Projekten Gute Erfahrung um eın Server zu leıten
Suche jemanden für Server-Projekt!
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend, ich suche jemanden für ein Server Projekt Hamachi & Root ;-) Habe bereits alles vorhanden Weitere Gespräche bitte über ICQ : Nummer : 561899161 Danke!
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.