Hey liebe com!
ICh habe eine Frage und zwar:
Ich möchte einen Bot für Metin2 in VB2008 schreiben!
Er soll automatisch Mobs attackieren etc.
ICh habe ein paar Erfahrungen is VB.
Ich habe schon ein paar kleinere Programme geschrieben!
das habe ich mal versucht, aber es ging nicht. du kannst nämlich keine tastenanschläge senden (zumindestens nicht mit send-keys). das hat irgendwas mit directX zu tun, hab ich gelesen. wenn jemand das trotzdem geschafft hat, bin ich interessiert...
[VB2008] 03/04/2010 - .NET Languages - 0 Replies Sorry that "no" Topic was given : Topic should be : Get Keypress with Modifier
(Perhaps mod can change, thanks)
Hello all,
I have a "Text Box" in which a user has to enter a HotKey for a special action in game.
The Hotkey can be any combination from (one)number, (one)letters with or without Shift or Ctrl or Alt.
My problem is to get what was entered if a modifier key is presst.
Wie kann ich einen Metin2 Hack mit VB2008 Express erstellen? 02/11/2010 - Metin2 - 21 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wie ich einen Metin2 Hack mit Visual Basic 2008 machen kann.
Er sollte dann folgendes können:
Speedhack
Attakspeed
1 Hit
Attack Rank
No Fog
Unlimeted Zoom
Teleport
Hilfe für VB2008 01/25/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hey Liebe Com.
Habe mahl eine Frage zu Vb2008, bei Großen Programmen wie z.b. Firefox
Oder Vb2008 habe immer ein Logo (siehe Bild) und meine Frage dazu ist wie füge ich in Vb2008 ein solches ein??
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Meine Ordner\Wallpaper/Unbenannt
[How To] Loginsystem mit VB2008 11/12/2009 - Tutorials - 17 Replies Hallo leute,
ich zeige euch heute wie man mit Visual Basic 2008 ein login System machen kann.
Ihr Braucht dazu:
Visual Basic 2008
Ich Uploade auch gleich ein Video Dazu
[Tut]VB2008 Login 09/26/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies Hi Leute,
Ich erkläre euch heute wie ihr ein Login (für Passwörter) Bei Visual Basic 2008 erstellt.
Nunja ok dann mal los, ne ;-)
_________________________________________________ _____________
Info: Ihr könnt euch natürlich alles anders einrichten ^^, is jetz nur so gemacht und auch die namen anders nennen^^
_________________________________________________ _____________
So ok also als erstes erstellt ihr euch eine Form namens Login
http://www.bilder-upload.eu/thumb/mO40mN56446jmAX .jpg