Per DB /reload q senden? 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo ihr kennt sicherlich das Problem beim dyndns servern mit den GM Rechten das die ip changet ich wollte fragen das man irgendiwe per DB /reload a an den Server schicken kann
Falsche Überschrift sry
AutoIT Packets an SRO Gameserver senden via TCP & NuConnector 05/09/2010 - AutoIt - 6 Replies Hi, also ich versuche gerade weiter mit AutoIT klarzukommen und endlich mal einen Bot(Für Silkroad via NuConnector oder anderes^^) zuschreiben der mit Packets arbeitet, aber irgendwie komme ich nicht weiter, also ich muss ja mit dem Befehl "TCPSend()" arbeiten, aber wie genau mache ich dass, ein Beispiel oder ein Tutorial(Deutsch) wäre nett, wodurch ich das nachvollziehen könnte, habe leider bis jetzt nichts richtiges gefunden, was mir dort weitergeholfen hat.
THX im voraus.
MfG
GomaTa
Vb 8 Email Senden 03/31/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Com
Ich hab gestern mit Visual Basic 2008 angefangen. Doch leider hab ich ein Problem.
Man muss etwas in 4 Textboxen eingeben ( Textbox 1, Textbox 2, Textbox 3, Textbox 4). Dann klickt man auf OK und die Sachen die dort rein geschrieben sind sollen an meine googlemail adresse geschickt werden.
Doch alle meine Scripts die ich aus Youtube und google habe klappen nicht.
Kann mir wer einen vollständigen Script hier rein schreiben?
Wäre sehr nett
Ach ja wer helfen kann kriegt mind. 15...
Packets senden 11/20/2005 - Ragnarok Online - 4 Replies also ich wollte das jetzt mal geklärt haben : kann man noch mit irgendwelchen packeteditoren irgendwie dupen ? wpe pro geht nicht auf win xp. (packet error)
hab jetz etherpeek 5.1 . ich bin ne arme sau in euro und würd endlich gern herausfinden wie mans richtig macht !!