Hallo ihr kennt sicherlich das Problem beim dyndns servern mit den GM Rechten das die ip changet ich wollte fragen das man irgendiwe per DB /reload a an den Server schicken kann
no... es gibt eine Möglichkeit aber bleibt paar Jahre noPub.
///EDiT: Ups... mir ist's erst jetzt wieder eingefallen das der SA bei seiner serverinfo.py die locale Server IP eintragen kann (z.B.: 192.168.2.100) und dann bekommt er eine IP des Rechners local. (z.B.: 192.168.2.199) diese bleibt immer fest solange nix am Rechner geschraubt wird.
Vb 8 Email Senden 03/31/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo Com
Ich hab gestern mit Visual Basic 2008 angefangen. Doch leider hab ich ein Problem.
Man muss etwas in 4 Textboxen eingeben ( Textbox 1, Textbox 2, Textbox 3, Textbox 4). Dann klickt man auf OK und die Sachen die dort rein geschrieben sind sollen an meine googlemail adresse geschickt werden.
Doch alle meine Scripts die ich aus Youtube und google habe klappen nicht.
Kann mir wer einen vollständigen Script hier rein schreiben?
Wäre sehr nett
Ach ja wer helfen kann kriegt mind. 15...
Datenbank senden 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies moin, wie machen einnige leute es, dass sie z.b die datenbank itemshop account itemproto etc uploaden und so andere das runterladen können??
Packets senden mit Vb 01/29/2010 - .NET Languages - 2 Replies Gibt es eine FUnktion in Vb die ermöglicht Packets zu senden?
Problembericht Senden. =( 01/03/2010 - Technical Support - 1 Replies Huhu leute =( Ich habe seit etwa einer Woche das problem das immer wen ich I-Net aufmache oder sonst was kommt MEISTENS gleich. Problemblablabla
Problembericht senden. Und dan geht das fenster automatisch zu.
Pls helft kriegt auch 10Thx oder so -.- Wens grösseres problem ist bitte per PN =(
Danke schon ma :S
Edit : Wenn ihr Screens benötigt,um es deutlicher zu verstehen sagt es pls.