Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VB2008 Inkariam Bot Programieren

Discussion on VB2008 Inkariam Bot Programieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VB2008 Inkariam Bot Programieren

Hallo liebe pvper´s
Ich habe mir vorgenommen einen Browsergamebot für das Game Inkariam zu Coden leider komme ich nicht mehr weiter darum erbitte ich eure hilfe

Ich lese die ganze geschichte mit dem VB Webbrowser aus

Login und das auslesen der Rohstoffe hat bis jetzt supper geklappt nun hapert´s ein bisschen bein Wechseln der Städte
dies kann ich nur mit
Code:
WebBrowser1.Document.GetElementById("citySelect").Focus()
        SendKeys.Send("{down}")
das heißt ich kann die Städte nicht direkt anwählen sondern nur durchwählen

außerdem weiß ich nicht wie ich die Gebeude anwehlen und Upgraiden kann die id habe ich aber gefunden
Code:
id="buildingUpgrade"
vllt hat ja einer zeit mir das ein bsischen zu erklären meine lauscher stehen stehts offen

Bild des projekts ist leider noch ungeordnet
Code:
http://image-upload.de/image/09umB0/c07134516e.jpg
MFG der N302OO7
N302OO7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe/empfehlung gesucht zum Bot programieren
06/07/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo :) ich möchte (muß) ^^ einen Bot erstellen, mein Problem dabei ist ich hab kaum kenntnisse... ein wenig html,java,php und autoit kann ich son bischen.. also wenn ich den code sehe weiß ich ungefähr was abgeht rest copy//paste.. naja ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Bot Helfen. der bot sollte eine url (Unix/FreeBSD Web Hosting für Profis) aufrufen den html Code dürchsuchen nach 1 Wort wenn Wort 1 zutrifft diese Url abspeichern wenn nicht weiter... (Unix/FreeBSD Web Hosting für...
[VB2008]
03/04/2010 - .NET Languages - 0 Replies
Sorry that "no" Topic was given : Topic should be : Get Keypress with Modifier (Perhaps mod can change, thanks) Hello all, I have a "Text Box" in which a user has to enter a HotKey for a special action in game. The Hotkey can be any combination from (one)number, (one)letters with or without Shift or Ctrl or Alt. My problem is to get what was entered if a modifier key is presst.
Hilfe für VB2008
01/25/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Liebe Com. Habe mahl eine Frage zu Vb2008, bei Großen Programmen wie z.b. Firefox Oder Vb2008 habe immer ein Logo (siehe Bild) und meine Frage dazu ist wie füge ich in Vb2008 ein solches ein?? C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Meine Ordner\Wallpaper/Unbenannt
Programieren, Oh mein Gott...
06/11/2009 - General Coding - 95 Replies
Hi ihr da drausen, ich wollte mal wissen ob es es schwer ist sich Sachen selbst zu Programieren. Bzw. welche Sprache die Beste ist und wie lang es ungefähr dauert um die Grundkenntnisse zu erlangen! Denn ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, würde aber gern damit anfangen, um gegenfalls selbst Hacks/Bots zu schreiben (damit ich nicht immer nach welchen suchen muss!) Danke für eure Antworten im voraus!
Program zum programieren
01/08/2008 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe metin community köntet ihr mir ein programm raten mit dem ich mir meinen eigenen bot programieren könte ? :confused: Immer wen ich eins finde das halbwegs brauchbar ausschaut kann ich ihm nich sagen das es einfach immer wieder und wieder die selbe taste drücken soll -.- so schwer kann das ja nun auch nich sein auch wen nich super einfach

All times are GMT +1. The time now is 22:08.