Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtuelle Maus simulieren c#

Discussion on Virtuelle Maus simulieren c# within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Virtuelle Maus simulieren c#

moin moin

ich suche zurzeit eine möglichkeit um ingame mausbewegungen und clicks zu simulieren...

mit postmessage WM_MOUSEMOVE klappts halt nich da es geblockt wird :P

gibts da ne bypass methode die nicht detectbar ist :O?

progge in c#..

mfg karl
k@lle is offline  
Old 01/22/2010, 20:59   #2

HardCore.1337's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 729
Quote:
gibts da ne bypass methode die nicht detectbar ist :O?
wäre zu schön
HardCore.1337 is offline  
Old 01/23/2010, 14:19   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Für welches Game/Anticheat system???
xxfabbelxx is offline  
Old 01/23/2010, 19:30   #4

Received Thanks: 181
world of warcraft....
k@lle is offline  
Old 01/23/2010, 20:18   #5

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by k@lle View Post
world of warcraft....
puh Wow, nunja ich schaue mal was sich machen lässt
Weinbrand is offline  
Old 08/13/2012, 19:41   #6

Received Thanks: 10
hört sich gut an
K31X is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
64 bit simulieren?
05/01/2010 - S4 League - 12 Replies
gibt es eine möglichkeit auf 32bit 64bit zu simulieren? oder gibt es einen Virtuellen PC der ein 64bit system hat? ;) (von microsoft das 64bit ding kann ich nicht installieren =( ) und würde ich dann mit einen undetected CE (fals es eins gibt ^-^) Values suchen können? oder wäre das immernoch wie bei 32bit? Values suchen nicht möglich^^
mit c# tastendruck simulieren
02/02/2010 - .NET Languages - 9 Replies
hallo leute, hab ein kleines programm geschrieben welches einen tasendruck simuliert. ich wollte das für metin2 benutzen, umso die fertigkeiten automatisch anzustellen. alle 100 sekunden drückt es zum beispiel die 1. das problem is das die fertigkeit jedoch nicht anspringt, wenn ich jedoch den chat anhabe, schreibt er alle 100 sekunden die 1, weiss jmd warum die fertigkeit nicht anspringt?
Virtuelle Maus & Fenster mit Variablem Namen
10/07/2009 - AutoIt - 7 Replies
Ich spiele Ultima Online und habe auch einen sehr leistungstarken miningbot geschrieben..nur stehe ich jetzt vor einem großen Problem! Das Script läuft nciht im Ultima Online fenster sondern einfach auf dem Programm welches unter der maus ist! Die Maus wird effektiv bewegt also der Mauszeiger wandert! Beides würde ich gerne ändern die bewegungen & klicks sollen nur im UO fenster passieren, geht aber leider nciht so trivial weil jeder nen eigenen fenster namen hat Ultima Online wie...
Wow und virtuelle Desktops
06/03/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, ich habe vor einiger Zeit das Tool Dexpot (Dexpot 1.4 - Das Utility für virtuelle Desktops) gefunden. Damit kann man unter Windows verschiedene virtuelle Desktops einrichten. D.h. dass man unterschiedliche Desktops hat auf denen die verschiedenen Programme angezeigt werden. Das kann man normalerweise dazu nutzen seine Fenster zu sortieren (Desktop 1 - Browser, Desktop 2 - Excel etc.). Der Vorteil dieses Tools ist, dass Programme, die nicht auf dem aktuellen Desktop vorhanden sind...
Raid simulieren ?
03/11/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo kennt jemand ein Addon das einen Raid simuliert um alle Frames einzustellen ?

All times are GMT +1. The time now is 02:58.