Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

So ein Design in Basic ?

Discussion on So ein Design in Basic ? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
So ein Design in Basic ?

Hey,

ich wollte mich mal bisschen in Basic versuchen und wollte so ein Design hinbekommen:

Ist das überhaupt damit möglich und wenn ja wie, es gibt ja nur das Standarddesign.
Splatterfox is offline  
Old 02/10/2017, 09:24   #2

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113

Ludder231 is offline  
Old 02/10/2017, 14:36   #3

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Eine alternative, jedoch nicht als Windows Forms-, wäre eine WPF Anwendung.

Soweit ich weiß kann man WPF auch mit VB nutzen, einziger Nachteil wäre, dass es wohl etwas overkill für nur einmal benutzen ist, denn mit WPF kommt auch eine neue Sprache mit ins Spiel, XAML.

Du kannst es dir ja mal anschauen, ich würde es dir aber nur empfehlen wenn du öfters eigene Designs erstellen möchtest (mMn. ist es mit WPF einfacher).

Grüße
Njahs is offline  
Old 02/11/2017, 17:22   #4
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 227
Danke ihr beiden, das mit den Forms hat mir weitergeholfen
Splatterfox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [GFX] Selling Basic Eloboosting Thread Design
08/04/2014 - Artist Trading - 4 Replies
/
[Selling] Very clean/basic Eloboosting thread design
08/04/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello, I want to sell this thread design I made in photoshop. It will only be sold once. If you are not a photoshop user I will edit the info in the design for you, for free of course. PRICE: THE DESIGN HAS BEEN SOLD AND IS NO LONGER FOR SALE! http://i.epvpimg.com/oVvzd.png add me on skype if you are interested! skype: heat_epvp
Give Basic Weapon NEW DESIGN
04/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Open give_basic_weapon.quest quest give_basic_weapon begin state start begin when login begin if pc.getqf("basic_weapon") != 0 then -- old version support return end if pc.getqf("item_aldim")==1 then
Visual Basic 2008 Design
01/12/2011 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo, habe mal eine Gaming Plattform angefangen die aussehen soll wie steam brauche aber noch tipps wie es designed werden kann visual Basic selber die Forms kann man ja nicht Designen ein Paar Ideen von euch würden nicht schaden ;) ich gucke gegen 16.30 nocheinmal hier rein und Mittwoch gegen 15.30 wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten !!!
[RELEASE]Visual Basic Patcher Design
10/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo Epvp. die überschrift sagt alles keine lust jetzt so viel zu schreiben is mein erstes Design hier der Screenshot: http://img831.imageshack.us/img831/5110/56997139. jpg Download im Anhang

All times are GMT +1. The time now is 18:52.