Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HttpWebRequest Problem

Discussion on HttpWebRequest Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

paaN''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
HttpWebRequest Problem

Hallöchen meine guten,

folgendes Problem ich habe es in Visual Basic geschafft das ich mich über Webrequest anmelde das war ein echt langer Prozess doch jetzt habe ich das Problem -> Wie Poste ich etwas in einem Thread.

Kurz zu meinem vorhaben ich mache ein kleines Projekt zur Übung für mich als eine Art Epvp Client. Nur für mich zum Privaten gebrauch.

Ich würde ja gerne Posten wie weit ich schon bin mit dem Code jedoch schreibe ich diesen Post übers Handy.

Also wenn jemand einen kleinen Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar!

MfG,
paaN'
paaN' is offline  
Old 06/19/2016, 22:50   #2

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Ich kann dir nur raten dich hier mal reinzulesen, ist alles sehr gut dokumentiert und nachvollziehbar geschrieben.

Shawak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] Problem mit HttpWebrequest
10/13/2015 - .NET Languages - 0 Replies
Ich habe ein Problem mit HttpWebrequest. Ich würde mich gerne auf Xing.com einloggen, klappt aber einfach nicht. Habe schon alles probiert, es geht nicht -.- Wenn ich mit dem Code eine andere Seite nehme, klappt es wunderbar! mein Code: With New Http Dim html As String = String.Empty
HttpWebRequest HTTPS problem
06/16/2014 - .NET Languages - 11 Replies
moin epvp, brauche dringend hilfe, ich versuche einen request mit https zu senden (also die seite ist https basierend) und wenn ich dann mein Programm mit Fiddler anschaue wird die https request nicht abgefangen, also steht nicht in fiddler.. bitte um hilfe. MfG
[HttpWebRequest] CookieContainer Problem
05/26/2013 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo meine Lieben , folgendes, ich habe 2 Funktionen 1. Funktion für Login auf einer Webseite Einloggen usw Funktioniert wunderbar Ich habe einen Global CookieContainer Er enthält am Ende .Count = 3
Problem mit Httpwebrequest (Facebook)
03/24/2013 - .NET Languages - 12 Replies
Ich war dabei ein Facebook Account Creator zu coden und habe ein Problem. Undzwar, wenn Ich auf den Button "Acc erstellen" klicke, bekomme Ich die Fehlermeldung "Fehler!" sprich, es wird kein Account erstellt. So sieht mein Code derzeit aus: Public Sub CreateAccount() With New Http Dim html As String = String.Empty Dim firstname As String = "Paul" Dim lastname As String = "Klaus" Dim reg_email As String = "[email protected]"
[VB] HttpWebRequest Problem -.-
02/02/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers User, ich habe leider folgendes Problem: Ich möchte von dem Spam Email Anbieter "yopmail.com" meine Emails auslesen. Dazu muss ich mich auf der Webseite einfach mit "test" Anmelden Hierzu der HTTP Header : Siehe Anhang accname = Account Name im Beispiel "test"

All times are GMT +1. The time now is 23:12.