Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic Theme einfügen?

Discussion on Visual Basic Theme einfügen? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Visual Basic Theme einfügen?

Moin,

ich möchte gerne ein vorgefertigtes Theme via Sourcecode einfügen, aber wie genau geht das? ^^

Z.b. ich möchte das Theme einfügen:

Wie genau füge ich das ein? Wenn ich nur den Sourcecode kopiere und einfüge, kommt folgendes:
Czer0™ is offline  
Old 11/23/2015, 18:10   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Projekt -> Klasse hinzufügen -> Theme.vb eingeben -> STRG+A -> Entf -> STRG+V
Also wenns selbst beim C&P scheitert, dann weiß ich auch nicht mehr..
Kraizy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adresse in Visual Basic 2010 Einfügen
12/10/2013 - .NET Languages - 9 Replies
Also ich wollte mal wissen wie ich jetzt Die Adresse (im Roten Geschriebenem (Zoom)) in ein Visual Basic Projekt einfügen kann pls helfen http://s1.directupload.net/file/d/3453/ubcukk9o_jp g.htm
Cheat Engine Code in Visual Basic einfügen
11/27/2013 - League of Legends - 1 Replies
Ich habe ein Problem ich habe einen Cheat Engine code für den zoom in lol aber keine ahnung wie ich das in Visual Basic 2010 einfügen kann hier mal ein screen epvpImg: Don't read the site title, upload images! dnake schon mal im Vorraus :rtfm:
Wie Source in Visual Basic einfügen?
07/23/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum! Also da ich totaler Neuling bin was das programmieren angeht, würde ich gerne folgendes wissen: Wenn ich eine Source habe wie füge ich diese dann in Visual Basic ein? Bzw. was kann ich sonst damit machen? Danke an alle Antworten im Voraus! MfG.
Visual Basic 2008 Pointer von CE einfügen
05/19/2012 - .NET Languages - 2 Replies
Hey..... Ich möchte gerne meinen herausgefunden Pointer von Cheatengine in Visual Basic eintragen damit ich einen wert habe den ich verändern kann also mal ein beispiel: Dim ammount As String = TextBox1.Text Try WriteInteger("DeadIslandGame", Hier Pointer, ammount) Also meine Hauptfrage ist nun welche adresse von meinen herausgefunden pointer muss ich nun hier einfügen oder mehrere ??? Bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.