Ich habe einen kleinen Windows Server 2012.
Zunächst einmal habe ich einen FTP Seite angelegt um Applications mit ClickOnce zu updaten. Dies funktioniert einwandfrei.
Nun wollte ich für ein ganz simples Lizenssystem einen WCF Service mit IIS einbinden. Dies stellt momentan ein unüberwindbares Hindernis für mich da, da meine Erfahrung in diesem Bereich bzgl. Setup etc. gegen NULL tendieren
Ich habe also eine neue FTP Page angelegt und einen Ordner zugewiesen. Ich nehme meinen local entwickelten WCF Service und veröffentliche diesen auf meinen FTP, kopiere die Files in den Ordner der neuen Page und versuche zum Service zu connecten.
.Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat:
Ich habe schon das gesamte Internet nach Lösungen durchsucht und schon mehrere Stunden damit verbracht den Fehler zu finden. Nun... es hat bis jetzt nichts gebracht, oder ich mache etwas grundlegend Falsch.Quote:
HTTP-Fehler 404.17 - Not Found
Der angeforderte Inhalt ist offenbar ein Skript und kann vom Handler für statische Dateien nicht angezeigt werden.
Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht, kann mir helfen oder es sich sogar über TeamViewer mal das ganze anschauen?
lg OddN3ss