Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Visual Basic 2010 Click Frage

Discussion on Visual Basic 2010 Click Frage within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Santan123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Question Visual Basic 2010 Click Frage

Hallo,

ich hab eine kurze Frage,

wenn ich zum Beispiel in eine Textbox1 den Wert 10 schreib (mit dem Wert wird im Hintergrund eine brechnung ausgeführt) und
danach in eine neue Textbox klick, dass mein Programm das mitbekommt und die berechnung startet.
Gibt es so eine Funktion in Visual Basic?
Vielen Dank
Santan123 is offline  
Old 07/01/2015, 11:58   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Es gibt bestimmt ein Textboxclick event oder Textboxchanged event.
#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2015, 13:09   #3

Biesi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185

Das "Leave" Ereignis ist das, wonach du suchst

Beispiel
Biesi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic 2010 URL , WEBBROWSER FRAGE
07/17/2013 - .NET Languages - 10 Replies
Ich möchte ohne webrequest folgendes machen : Das programm schaut auf eine webseite (im Minuten abstand) aub sich ein Text in einem beitrag verändert hat. Sollte es so sein wird er einen LOCK SCREEN starten (in diesem fall MATRIX LOCK SCREEN) Z.b diesen beitrag. Ich habe hier einen beitrag , und wen ich hier jetzt ein (+) einfüge wird visual basic wegen der (If... then... else...) funktion die ELSE funkton aktivieren und somit den LOCK SCREEN starten. Sollte sich nichts verändert haben...
Visual Basic 2010 Frage
06/23/2012 - General Coding - 5 Replies
Guten Tag Com, kurze Frage zu VB 2010. Habe ein Webbrowser Fenster in meiner Anwendung erstellt. Nun möchte ich aber, dass ich dieses per Button druck bsp. alle 5 Sekunden aktualisieren lassen kann. Könnte mir da vllt jmd. behilflich sein? MfG #Edit1: Also das aktualisieren ist ja klar.. Webbrowser1.Refresh() nur wie stelle ich ein, dass das alle 5 sek. passiert ?
Visual Basic 2010 Frage|n
11/04/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, bin grade dabei ein Einheiten Umrechner in Visual basic 2010 Express zu erstellen. Habe jetzt 2 List Boxen, wo man Auswählen muss was wohin gerechnet werden soll, 2 Text Boxen (1 fürs Ergebnis, 1 für die Eingabe des Ausgangswertes). Wie kann ich nun machen, dass er bsp. von Zentimeter in Millimeter durch 10 rechnet?
Visual Basic 2010 Frage
10/10/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Heyho wollte mal Fragen ob man Die Ip Adresse von dem der das Programm benutzt einfügen kann das da z.b steht Deine Ip xxx.xxx.xxx Danke im Vorraus :D
Visual Basic 2010 (Frage)
05/26/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, wie kann ich in Visual Basic 2010 von einer Form auf die andere wechseln. Jemand klickt z.B. auf button1 und öffnet sich die neue Form. Danke im voraus für eure Antworten Edit:// Habs rausgefunden. Kann geclosed werden

All times are GMT +2. The time now is 11:52.