Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Visual Basic 2010 URL , WEBBROWSER FRAGE

Discussion on Visual Basic 2010 URL , WEBBROWSER FRAGE within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Visual Basic 2010 URL , WEBBROWSER FRAGE

Ich möchte ohne webrequest folgendes machen :

Das programm schaut auf eine webseite (im Minuten abstand) aub sich ein Text in einem beitrag verändert hat. Sollte es so sein wird er einen LOCK SCREEN starten (in diesem fall MATRIX LOCK SCREEN)

Z.b diesen beitrag. Ich habe hier einen beitrag , und wen ich hier jetzt ein (+) einfüge wird visual basic wegen der (If... then... else...) funktion die ELSE funkton aktivieren und somit den LOCK SCREEN starten.

Sollte sich nichts verändert haben , oder diese (+) entfährnt wurde , wird der lockscreen wieder geschlossen. Das heißt ich könnte meinen pc jemanden ausleihen , von meinem handy aus einen beitrag auf der webseite umschreiben , und der lockscreen auf dem leppi würde sich öffnen.

Wen jemand eine antwort hat wie des geht BITTE UM HILFE !

Sollte dieser beitrag in der falschen sektion seiin , bitte moven und bescheid geben wohin es gemoved wurde !
Kira Mikami is offline  
Old 07/16/2013, 17:27   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Wie sieht dein Ansatz aus?
Warum willste das ohne webrequests machen?
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 21:21   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Arrow General Coding -> .NET Languages

moved
xxfabbelxx is offline  
Old 07/16/2013, 21:32   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Lass den WebBrowser weiter in der Toolbox rumgammeln und nutz WebRequests. Sind vllt 3 Zeilen.
Kraizy​ is offline  
Old 07/16/2013, 23:02   #5


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Nur leider will mir des webrequest keiner richtig beibringenn... ! Gäbe es ein gescheites tutorial was auch ICH verstehen kann , würd ichs mir anssehen. Wir hätte man des den mit Webrequest gemacht ?
Kira Mikami is offline  
Old 07/16/2013, 23:11   #6

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Hier gibt es doch sogar von Kraizy ein total einfach verständliches Tutorial? ôo

Ein bisschen Eigeninitiative schadet beim Programmieren nie, wenn du den WebRequest nicht verstehst, hast du auch schon andere Elemente der Sprache nicht verstanden.

Wie man es mit dem WebRequest macht? WebRequest initialisieren, abschicken, Response verarbeiten. Wenn das gewünschte Ergebnis erzielt wird, machste, was auch immer du machen willst..
snow is offline  
Old 07/16/2013, 23:25   #7


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Hier gibt es doch sogar von Kraizy ein total einfach verständliches Tutorial? ôo

Ein bisschen Eigeninitiative schadet beim Programmieren nie, wenn du den WebRequest nicht verstehst, hast du auch schon andere Elemente der Sprache nicht verstanden.

Wie man es mit dem WebRequest macht? WebRequest initialisieren, abschicken, Response verarbeiten. Wenn das gewünschte Ergebnis erzielt wird, machste, was auch immer du machen willst..
Ich sagte nie ich sei ein Genie.
Kira Mikami is offline  
Old 07/17/2013, 00:08   #8

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920

Copy&Paste Schutz, muhahahahhahahahah bin ich böse Schön brav durchlesen

Wenn ich irgendwelche Fehler beim erklären gemacht habe, lasst es mich bitte wissen. (Bin selber noch ein (etwas fortgeschrittener) Neuling)
unknwnx. is offline  
Old 07/17/2013, 19:43   #9


 
Kira Mikami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,620
Received Thanks: 1,746
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post

Copy&Paste Schutz, muhahahahhahahahah bin ich böse Schön brav durchlesen

Wenn ich irgendwelche Fehler beim erklären gemacht habe, lasst es mich bitte wissen. (Bin selber noch ein (etwas fortgeschrittener) Neuling)
Den Copy&Paste schutz ist nich nötig , da ich mich nicht selbst betrüge aber nette idee haha.

Ich verstehs leider immer noch nicht. Ich bin recht neu in der VB szene und möchte nun vieles lernen dazu gehört auch "Dim..." Und alles , das hätt ich villeicht am anfang sagen solln. Mit meinem projekt wollt ich mich ein schritt näher bringen. Kennt jemand ein Tutorial wo ALLES über VB ausfürlich erklärt und selbst fü´r mich verständlich ist ?

Die sufu findet bei mir leider nur Einzelne sachen wie z.b "Webbrowser" , "Shutdown" ich möchte aber "ALLES" ^^

Danke schonmal
Kira Mikami is offline  
Old 07/17/2013, 19:49   #10
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Dann kauf dir ein Buch, dort steht alles.
Kraizy​ is offline  
Old 07/17/2013, 20:24   #11
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
wo ALLES über VB ausfürlich erklärt und selbst fü´r mich verständlich ist ?
"Das Microsoft Developer Network (MSDN) ist ein Informations- und Software-Angebot für Programmierer und Software-Architekten sowie Designer, die sich mit Microsoft-Produkten und -Technologien beschäftigen. Der von Microsoft bereitgestellte Service umfasst kostenlos zugängliche Dienste im Internet (beispielsweise MSDN Online), ein optional nutzbares kostenpflichtiges Software-Abonnement (beispielsweise MSDN Subscriptions oder Expression Subscription) sowie Schulungs- und Weiterbildungsleistungen, die MSDN-Technologieberater (Evangelisten) im Rahmen von Fachkonferenzen, Seminaren oder Workshops vor Ort erbringen." (wiki)

=>

da gibts "alles"
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basic]WebBrowser Readystate Frage
05/03/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, ich habe da ein Problem mit der ReadyState Funktion im WebBrowser. Ich benutze den Code: If WebBrowser1.ReadyState = WebBrowserReadyState.Complete Then //Code End If
Visual Basic 2010 Frage
06/23/2012 - General Coding - 5 Replies
Guten Tag Com, kurze Frage zu VB 2010. Habe ein Webbrowser Fenster in meiner Anwendung erstellt. Nun möchte ich aber, dass ich dieses per Button druck bsp. alle 5 Sekunden aktualisieren lassen kann. Könnte mir da vllt jmd. behilflich sein? MfG #Edit1: Also das aktualisieren ist ja klar.. Webbrowser1.Refresh() nur wie stelle ich ein, dass das alle 5 sek. passiert ?
Visual Basic 2010 Frage|n
11/04/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hallo, bin grade dabei ein Einheiten Umrechner in Visual basic 2010 Express zu erstellen. Habe jetzt 2 List Boxen, wo man Auswählen muss was wohin gerechnet werden soll, 2 Text Boxen (1 fürs Ergebnis, 1 für die Eingabe des Ausgangswertes). Wie kann ich nun machen, dass er bsp. von Zentimeter in Millimeter durch 10 rechnet?
Visual Basic 2010 Frage
10/10/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Heyho wollte mal Fragen ob man Die Ip Adresse von dem der das Programm benutzt einfügen kann das da z.b steht Deine Ip xxx.xxx.xxx Danke im Vorraus :D
Visual Basic 2010 (Frage)
05/26/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, wie kann ich in Visual Basic 2010 von einer Form auf die andere wechseln. Jemand klickt z.B. auf button1 und öffnet sich die neue Form. Danke im voraus für eure Antworten Edit:// Habs rausgefunden. Kann geclosed werden



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.