Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche eure Hilfe Listview

Discussion on Brauche eure Hilfe Listview within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Brauche eure Hilfe Listview

Hallo liebes ElitePVP team, ich habe mal eine frage.

Ich habe eine Listview mit ein paar einträgen, und ich möchte eine Datei hochladen, die die Spalte als Namen trägt.

Also zb das ist meine listview.
  • Colum1 Colum2 colum3 colum4
  1. Das ist eine frage
  1. bla bla bla bla

so und ich möchte ohne FTP upload, eine datei hochladen, meinetwegen mit PHP, dass zb die datei. isteine.txt also vom Colum 2 und 3 erstellt mit dem eintrag "TEST oder so"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
xmmlegends is offline  
Old 05/16/2015, 22:07   #2

Biesi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 185
Einfach jede Column via POST oder GET an das PHP Script übergeben und von dort aus eine neue Datei auf dem Server erstellen

Code:
<?php
$c2 = $_POST['c2'];
$c3 = $_POST['c3'];
$myfile = fopen($c2 . $c3 . ".txt", "w");
$txt = "Test";
fwrite($myfile, $txt);
fclose($myfile);
?>
Biesi is offline  
Reply

Tags
vb.net listview

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe] Array in ListView
03/29/2015 - AutoIt - 3 Replies
Hey EPvP Ich wollte mal fragen, wieso dieser Code nicht geht: #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.10.2 Author: myName Script Function:
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe
03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung" Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1". Zeile 1 = ID Zeile 2 = PW Zeile 3 = Beschreibung

All times are GMT +1. The time now is 05:16.