Baue dir deinen Inhalt der Tabelle am Besten von Anfang an über ein Array ein und arbeite mit den Grundfunktionen von AutoIT. Keine Includes, keine höhere Logik... Beschränkung auf die Grundlagen ist in diesem Fall wohl das sinnvollste...
Statt der Ini-Funktionen (langsam und ineffizient) dann noch auf normale FileWrite und FileRead Vorgänge beschränken und es sollte keine Probleme geben.
Edit:
Beispielcode:
Code:
Dim $array[1][9]=[[0]], $fileContent = StringSplit(FileRead('data.txt'), @CRLF, 1)
GUICreate('GUI', 700, 300, Default, Default, 0x10C80000)
$listView = GUICtrlCreateListView('Ort|Benutzer|Passwort|Sicherheitsfrage 1|Antwort 1|Sicherheitsfrage 2|Antwort 2|Kommentar',10 ,10, 680, 240)
For $i=0 To 7
$array[0][$i+1] = GUICtrlCreateInput('', 10+$i*85, 250, 85, 20)
Next
For $line=1 To $fileContent[0]-1
$newSplit = StringSplit($fileContent[$line], '|', 1)
$array[0][0]+=1
ReDim $array[$array[0][0]+1][9]
For $i=1 To $newSplit[0]
If $i>=9 Then ExitLoop
$array[$array[0][0]][$i] = $newSplit[$i]
Next
$array[$array[0][0]][0]=GUICtrlCreateListViewItem($fileContent[$line], $listView)
Next
$buttonAdd = GUICtrlCreateButton('Hinzufügen', 10, 270, 340, 20)
$buttonDel = GUICtrlCreateButton('Entfernen', 350, 270, 340, 20)
While Sleep(1)
Switch GUIGetMsg()
Case -3
$fileContent = ''
For $i=1 To $array[0][0]
For $h=1 To 8
$fileContent &= $array[$i][$h]&'|'
Next
$fileContent &= @CRLF
Next
FileDelete('data.txt')
FileWrite('data.txt', $fileContent)
Exit
Case $buttonAdd
$array[0][0]+=1
ReDim $array[$array[0][0]+1][9]
$controlString = ''
For $i=1 To 8
$array[$array[0][0]][$i] = GUICtrlRead($array[0][$i])
$controlString &= GUICtrlRead($array[0][$i])&'|'
Next
$array[$array[0][0]][0]=GUICtrlCreateListViewItem($controlString, $listView)
Case $buttonDel
$selected = GUICtrlRead($listView)
For $i=1 To $array[0][0]
If $array[$i][0] = $selected Then
For $i=$i To $array[0][0]-1
For $h=0 To 8
$array[$i][$h] = $array[$i+1][$h]
Next
Next
ExitLoop
EndIf
Next
ReDim $array[$array[0][0]][9]
$array[0][0] -= 1
GUICtrlDelete($selected)
EndSwitch
WEnd
Brauche hile mit dem Better then Wolves Mod 12/09/2011 - Minecraft - 2 Replies ich habe ein problem mit meinem Minecraft. Ich hab mir minecraft jetzt schon min 17 mal neuinstalliert und alles gemoddet. Ich hab folgendes Problem ich will mir den Better then Wolves Mod drauf machen dazu brauch ich ja die modloader (modloader/modloader mp) auserdem die MINECRAFT FORGE jetzt hab ich folgende probleme
1.Ich patch minecraft ganz normal auf HD anschliesend installier ich die beiden Modloader (META-INF ist durch das patchen auf hd gelöscht) das geht auch alles gantz gut...
Brauche DRINGENDE HILE !! RANG/REGI BITTE ! 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe mir den Thread von " ჩanana :3 " angeschaut und versucht eine Rangliste + Regi einzubauen, jedoch krieg ich nur Fehlermeldungen.
Ich bitte um dringende Hilfe !
Über Msn oder Epvp.
Vielen Dank !
BraUche HIle Pserver Feinarbeit 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo,
wie es oben steht brauch ich eine der mit mir etwas sitzt oder mir erklärt wie ich die kleinen dinge ändere wie neue npc´s preise schrift raten usw denn einzelt sie zu suchen dauert mir viel zu viel am besten alles in einem der das weiss udn ich direkt oder wenn sein muss später fragen kann^^ pls schnelle antwort
[VB 2008]Listview Items mit Spalten -Brauche Hilfe 03/15/2010 - .NET Languages - 5 Replies Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar bin ich gerade ein Projekt am Coden, indem ich ein ListView Control mit 3 Spalten habe: "ID", "PW" und "Beschreibung"
Die Texte die in die Spalten eingelesen werden sollen, stehen in einer Textdatei mit den Namen "Account1".
Zeile 1 = ID
Zeile 2 = PW
Zeile 3 = Beschreibung
brauche hile mit bot 05/26/2006 - Lineage 2 - 0 Replies kann mir einer sagen wie ich auf den server bote? ( http://www.l2oblivion.com ). hab mir die tuts angeschaut allerdings weis ich jetz nich welches nun aktuell ist :/
wäre neet wenn mir jemand helfen könnte.
mfg
lf2freak