Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eingabe prüfen TextBoxes

Discussion on Eingabe prüfen TextBoxes within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 04/28/2015, 21:01   #16
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
ich gehe hierbei nicht von einem fehler aus, denn;

auch hier unter mono das selbe ergebnis:

und bei mir mit vs kompiliert das gleiche (vs2013 .net 2.0)

wenn man sich das ergebnis im decompiler (justdecompile) als c# darstellen lässt sieht man auch warum, denn dort ergibt sich folgendes:

Code:
VBModule.Cbx1.Enabled = VBModule.Cbx2.Enabled == VBModule.Cbx3.Enabled == VBModule.Cbx4.Enabled == (Operators.CompareString(VBModule.Tbx1.Text, "1", false) != 0 || Operators.CompareString(VBModule.Tbx2.Text, "1", false) != 0 || Operators.CompareString(VBModule.Tbx3.Text, "1", false) != 0 ? false : true);
schon bitter was der vb.net compiler da manchmal veranstaltet...
tolio is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
cmd eingabe c#
02/07/2014 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Leute! Habe ein weiteres Problem, ich habe eine winform geschrieben mit comboxen und textboxen (siehe Bild). Bis jetzt funktioniert alles, nun möchte ich aber einen weiteren button hinzufügen der dann cmd öffnet und den befehl eingibt. Process.Start("cmd.exe" "C\" + "net use " + " comboBox2.text + "\\" + textbox6PC.text......); und so weiter... Funktioniert nur leider nicht. hoffe ihr könnt mir helfen :)
Zufallsgenerator mit Eingabe.
09/06/2011 - Main - 5 Replies
Hallo. Suche einen Zufallsgenerator/eine Seite, wo man beliebig viele Namen/Wörter eingeben kann(Mindestens 60 bitte) und dann ein Zufälliger davon ausgewählt wird. Danke im vorraus. Ummgh23
Gui-eingabe auslesen
10/30/2010 - AutoIt - 13 Replies
Hi epvp, Ein Programm soll eine Eingabe eines Input-Feldes in einem GUI auslesen. Ich habe das so gemacht: #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <File.au3> ;ich schreibe immer gleich ein paar includes hin, weiß nie was ich noch so vorhabe...
eingabe
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leute also wenn ich freebsd installieren will also die eine datei anklicke die 12 oder 13kb grosse da dann kommt des mit freebsd dann warte ich immer bis der countdown fertig is anschliessend sagt er was von login da geb ich root ein aber dann bei passwort kann ich nichts eingeben kann mir jemand dieses prob lösen :D mfg worker444
how do u make textboxes while making a train in CE
06/23/2007 - Conquer Online 2 - 0 Replies
i wondering how do u make textboxes for a trainer with Cheat engine. So then you can just change the values.



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.