Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Datei-Compare-Funktion in Visual C# erstellen

Discussion on Eine Datei-Compare-Funktion in Visual C# erstellen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Eine Datei-Compare-Funktion in Visual C# erstellen

Hallo, ich möchte anhand von diesem zwei Dateien vergleichen und prüfen ob diese manipuliert wurden. Das funktioniert soweit ganz gut, wenn ich aber einen Link zur Datei angebe bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "URI-Formate werden nicht unterstützt." Geb ich wiederrum einen lokalen Pfad ein funktioniert das ganze. Ich hab selbst schon gesucht, allerdings scheint die Fehlermeldung bei vielerlei Dingen zu kommen, daher komme ich nicht so wirklich weiter. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.
Cℓoud is offline  
Old 03/01/2015, 02:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
ungefähr so (ich vergleiche jetzt per SHA1 hash, da ich keine Lust habe den ganzen Quellcode noch zu Kopieren)
Code:
public static bool CompareShit(String myURL, myPath) {
Stream s = (New WebClient()).OpenRead(myURL);
FileStream fs = File.OpenRead(myPath);
SHA1 sha = new SHA1();
byte[] h1, h2;
h1 = sha.ComputeHash(fs);
h2 = sha.ComputeHash(s);
for (int i=0; i<h1.Length; i++)
  if (h1[i]!=h2[i])
    return false
}
Aber denk dran, dafür wird die Datei erstmal runtergeladen
warfley is offline  
Old 03/01/2015, 10:51   #3


 
Else's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,846
Received Thanks: 1,267
Siehe auch oder .
Else is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WIE?!?]Eine .exe beim erstellen hindern/Eine datei am ausführen hindern
06/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab ein kleines problem und zwar ich habe entweder wirklich ein virus eingefangen oder sonstwas :D Also vor ca. 2-3 tagen wurde mein PC immer lauter und er wurde langsamer bei einem blick im Taskmgr sah man das ein Prozess meist der Plugin Container von Firefox oder auch Deamon tools über 50% CPU auslastung hatten! Doch ich benutzte sie derweile garnicht so stark somit schließte ich den Prozess doch die 50% auslastung gingen nicht weg nein sie springten zu einen anderen Prozess...
Als was speichert man eine Visual Basic Datei ?
09/18/2011 - Main - 6 Replies
Hi, als was speichert man eine Visual Basic Datei, sodass man sie dann auch direkt starten kann. Bitte um schnelle Antwort :o MfG Chazen
Visual Basic 2010 Sleep Funktion
05/26/2011 - .NET Languages - 29 Replies
Hallo, ich möchte bei VB gerne eine Sleep Funktion einbauen, nur weiß ich nicht, wie das gehen soll. Tuts habe ich mir auch schon angeschaut, nur weiter bringen die mich nicht. Public Class Form1 Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click End Sub End Class
Eine eigene .quest datei erstellen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com., ich wollte mir halt die Siegel von den neuen Rettieren in meinen Server reinstellen. ich habe auch ein Thread gefunden der mir gefällt nur jetz habe ich das problem einene eigene .quest Datei zu erstellen habe nichts gutes gefunden.Auf dem Thread steht nur der Code ich will aber eine .quest datei erstellen um es zu machen hier der Thread dafür : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/716037-release-reittier-shop-und-sy mbole-funktion-quest.html Also das...
[Visual C#] Dieses Zeichen: " in eine .txt datei schreiben
05/04/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo=) Ich habe das Problem das ich einen Text in eine .txt schreiben will myWriter.Write("item_id=""); myWriter.Write(x); myWriter.Write("", type:");



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.