Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[C#]Wörter aus Liste zufällig wiedergeben?

Discussion on [C#]Wörter aus Liste zufällig wiedergeben? within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
[C#]Wörter aus Liste zufällig wiedergeben?

Hey Leute,
stehe gerade auf dem Schlauch, ist einfach zu lange her wo ich das das letzte mal gemacht habe.

Ich würde gerne wissen, wie man aus einer Liste die selbst angelegten Wörter zufällig wiedergeben kann.

PHP Code:
    private void button1_Click(object senderEventArgs e)
    {
        List<
stringWoerter = new List<string>();
        
Woerter.Add("test");
        
Woerter.Add("test1");
        
Woerter.Add("test2");
    } 
Also, wie würde ich jetzt mit dem selben Buttonklick eines der Wörter ausgeben?
.CяιMe™ is offline  
Old 02/19/2015, 14:22   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
Code:
var rnd = new Random();
string wort = Woerter[rnd.Next(Woerter.Length)];
wenn du die liste wirklich mischen willst dann such dir ne Fisher?Yates shuffle - Wikipedia, the free encyclopedia implementation, ist nicht sonderlich komplex.
tolio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Animation wiedergeben?
08/31/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich würde gerne den Char eine neue Animation wiedergeben lassen, heißt keine alte ersetzen... Die Animation ist extra für alle Chars erstellt, für alle Waffenarten noch einmal extra damit es nicht so bescheuert aussieht. Also meine Frage: Wie kann ich den Char eine neue Animation wiedergeben lassen? Danke für hilfreiche Antworten :handsdown:
C# WAV Datei wiedergeben
08/17/2013 - .NET Languages - 4 Replies
Hey, Ich möchte, dass eine WAV Datei wiedergegeben wird nachdem man auf einen Button geklickt hat. Leider schließt sich die Anwendung nach dem Klicken auf den Button sofort, hab kp warum. Code: private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { System.Media.SoundPlayer s = new System.Media.SoundPlayer(); s.SoundLocation = "c:\\media1.wav"; s.Load();
[Windows 7] 'Wiedergeben auf' mit mkv / VLC
07/25/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, vorhin habe ich meinen neuen Fernseher bekomme. Wie eigentlich jeder heutzutage unterstützt auch dieser DLNA und das Einrichten verlief ohne Probleme. Auf meinem Computer (Windows 7) wurde der Fernseher korrekt als UPnP Media Renderer erkannt und eingerichet. Ein Feature, welches mir besonders gefällt, ist, dass ich auf z.B. eine avi-Datei einen Rechtsklick und in dem neuen Kontextmenü-Punkt 'Wiedergeben auf' den Fernseher auswählen kann. Der Windows Media Player startet sich und...
Video in Bildern wiedergeben ?
04/19/2012 - General Art - 5 Replies
Video in Bildern wiedergeben ? Will ein Video als GIF dartstellen aber dazu muss ich wissen wie ich ein video in bildern wieder gebe Danke
txt auslesen, msg wiedergeben
11/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Sers Leute, bin dabei AutoIT zu lernen. Ich hab in ne txt aufm Desktop erstellt in der nur "Hallo" steht. Nun möchte ich die txt per Buttonklick auslesen und den Inhalt in einer MsgBox wiedergeben. Wenn ich auf den Button klicke zählt er immer nur von 1-undendlich also 1klick = 1, 2 Klick = 2 usw. Was ist falsch? #include <ButtonConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.