Hallo,
ich möchte eine art "BOT" machen für das facebook spiel "Stick Run"
es soll einfach im fenster die Leertaste "Spammen"
Aber es soll nur in diesem Fenster simuliert werden wo das spielt ist,
das heißt, das "Stick Run" zb minimiert ist, aber es trotzdem die Leertaste drückt. und ich problemlos zb mit freunden schreiben kann..
C++ Taste simulieren 12/01/2014 - C/C++ - 10 Replies Moin, ich möchte ein Programm schreiben was einfach nur die Pfeiltaste nach oben festhält. Also wenn ich z.B f3 drücke wird die ganze Zeit die Pfeiltaste nach oben festgehalten und wenn ich sie wieder drücke lässt es los.
Taste Deaktiviert bei Windows Taste+R 10/11/2013 - Technical Support - 4 Replies Hey,
habe nen Problem!
Ich drücke die Windows Taste und R, kommt unten rechts die Meldung "Taste Deaktiviert"!
Starte ich den PC neu, kann ich nur 1x die Taste benutzen danach ist sie wieder tot.
Was ich schon probiert habe, unterm Geräte Manager die Tastatur vollständig Deinstalliet und dann Pc neugestartet dann wird ja der Treiber Installiert..
Warhammer Online / Taste Simulieren / Vb.Net 01/05/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hallo alle zusammen,
ich verzweifel momentan daran, an dem versuch erfolgreich eine Taste an das Spiel „Warhammer Online“ zu senden.
Ich habe es mit allen Möglichkeiten versucht die ich im Internet finden konnte → Ich konnte hier im Forum einen Beitrag finden, wie es eigentlich funktionieren sollte:
Link:
http://www.elitepvpers.com/forum/war-hacks-bots-ch eats-exploits/170258-simulating-keystrokes.html