Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] in der Form Taste Simulieren

Discussion on [VB] in der Form Taste Simulieren within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,656
Post [VB] in der Form Taste Simulieren

Hallo,
ich möchte eine art "BOT" machen für das facebook spiel "Stick Run"
es soll einfach im fenster die Leertaste "Spammen"

Aber es soll nur in diesem Fenster simuliert werden wo das spielt ist,
das heißt, das "Stick Run" zb minimiert ist, aber es trotzdem die Leertaste drückt. und ich problemlos zb mit freunden schreiben kann..

Wie bekomme ich das jz hin ?

MFG Lucas.
anonymous-29742 is offline  
Old 01/06/2015, 09:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Hier lese dir das Tutorial durch dann solltest du im Stande sein dein Wunsch zu erfüllen.

Und gebe dir Mühe es zu verstehen, denn hast du das verstanden, kannst du daraus sehr viel mitnehmen.

teto is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C++ Taste simulieren
12/01/2014 - C/C++ - 10 Replies
Moin, ich möchte ein Programm schreiben was einfach nur die Pfeiltaste nach oben festhält. Also wenn ich z.B f3 drücke wird die ganze Zeit die Pfeiltaste nach oben festgehalten und wenn ich sie wieder drücke lässt es los.
Taste Deaktiviert bei Windows Taste+R
10/11/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey, habe nen Problem! Ich drücke die Windows Taste und R, kommt unten rechts die Meldung "Taste Deaktiviert"! Starte ich den PC neu, kann ich nur 1x die Taste benutzen danach ist sie wieder tot. Was ich schon probiert habe, unterm Geräte Manager die Tastatur vollständig Deinstalliet und dann Pc neugestartet dann wird ja der Treiber Installiert..
Warhammer Online / Taste Simulieren / Vb.Net
01/05/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo alle zusammen, ich verzweifel momentan daran, an dem versuch erfolgreich eine Taste an das Spiel „Warhammer Online“ zu senden. Ich habe es mit allen Möglichkeiten versucht die ich im Internet finden konnte → Ich konnte hier im Forum einen Beitrag finden, wie es eigentlich funktionieren sollte: Link: http://www.elitepvpers.com/forum/war-hacks-bots-ch eats-exploits/170258-simulating-keystrokes.html
[VB6/c++]Taste simulieren ohne sendkey?
10/03/2005 - C/C++ - 4 Replies
Gibts ne Möglichkeit nen tastendruck zu simulieren ohne sendkey?

All times are GMT +1. The time now is 03:15.