Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB6/c++]Taste simulieren ohne sendkey?

Discussion on [VB6/c++]Taste simulieren ohne sendkey? within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Gibts ne Möglichkeit nen tastendruck zu simulieren ohne sendkey?
Nx² is offline  
Old 10/02/2005, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
mit keydown/keyup
Mizu is offline  
Old 10/02/2005, 15:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 970
Received Thanks: 17
someone translate to english, I might be able to help?
Hojo is offline  
Old 10/03/2005, 18:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Is there a possibility in c++/vb6 to simulate a pressed button without 'sendkey' method
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/03/2005, 19:23   #5
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
Die schon mal probiert ?



Ist zwar windows-spezifisch, aber Visual Basic wohl auch ziemlich
mr.rattlz is offline  
Reply

« - | C++ Lernbücher »

Similar Threads Similar Threads
64 bit simulieren?
05/01/2010 - S4 League - 12 Replies
gibt es eine möglichkeit auf 32bit 64bit zu simulieren? oder gibt es einen Virtuellen PC der ein 64bit system hat? ;) (von microsoft das 64bit ding kann ich nicht installieren =( ) und würde ich dann mit einen undetected CE (fals es eins gibt ^-^) Values suchen können? oder wäre das immernoch wie bei 32bit? Values suchen nicht möglich^^
Warhammer Online / Taste Simulieren / Vb.Net
01/05/2010 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo alle zusammen, ich verzweifel momentan daran, an dem versuch erfolgreich eine Taste an das Spiel „Warhammer Online“ zu senden. Ich habe es mit allen Möglichkeiten versucht die ich im Internet finden konnte → Ich konnte hier im Forum einen Beitrag finden, wie es eigentlich funktionieren sollte: Link: http://www.elitepvpers.com/forum/war-hacks-bots-ch eats-exploits/170258-simulating-keystrokes.html
Tastendruck simulieren
12/22/2009 - General Coding - 13 Replies
Hi! Ich möchte endlich mal mit c++ nen bot schreiben und scheitere doch tatsächlich schon am wichtigsten punkt ... das simulieren der tastendrücke .. Ich weiss dass man es mit keybd_event bzw der neueren funktion SendInput machen kann, das will ich aber nich. Ich will nämlich gleich dass das teil auch im hintergrund arbeiten kann. Sprich Game minimieren und bot funzt trotzdem. Also nehm ich PostMessage. Is doch richtig oder? Wenn nich haut mir gleich aufn deckel xD Wenn doch dann kommt...



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.