ich will ja gar nicht das Objekt konvertieren sonder das SelectedItem von der Combobox!
Sprich, ich habe "BMW" Ausgewählt soll das in das Array gespeichert werden! Und nicht das Objekt!
ich will ja gar nicht das Objekt konvertieren sonder das SelectedItem von der Combobox!
Sprich, ich habe "BMW" Ausgewählt soll das in das Array gespeichert werden! Und nicht das Objekt!
Mit comboBox.SelectedItem.Value würdest du in diesem Fall den String "BMW" erhalten.
Benutze eine Liste um den String hinzuzufügen.
Quote:
Originally Posted by Ludder231
Du könntest ComboxBox.SelectedItem.ToString(); oder Conver.ToString(comboitem);
Das wird nicht funktionieren wenn ComboBoxItem (oder wie auch immer die Klasse für Items heißt) die ToString() Methode nicht überlädt. In der Regel haben diese Klassen aber die Eigenschaften Value oder Text dafür.
Mit comboBox.SelectedItem.Value würdest du in diesem Fall den String "BMW" erhalten.
Benutze eine Liste um den String hinzuzufügen.
Das wird nicht funktionieren wenn ComboBoxItem (oder wie auch immer die Klasse für Items heißt) die ToString() Methode nicht überlädt. In der Regel haben diese Klassen aber die Eigenschaften Value oder Text dafür.
Combobox.SelectedItem.Value gibt es nicht! Leider nur Equal,ToString etc.
Ich glaube du solltest nochmal die Grundlagen wiederholen, was eine Combobox ist, was ein Element einer Combobox ist, welche Eigenschaften und Methoden so ein Element hat etc. und Vllt auch nochmal was ein Double ist und warum du niemals BMW in einen Double convertieren kannst
VB Checkedboxlist in eine Listbox oder Listview 12/08/2013 - .NET Languages - 5 Replies Kann mir jemand helfen?
Denn ich will das die checked items in die listview oder listbox reinkommen.
Ich hab mal so angefangen aber es klappt nicht.
If CheckedListBox1.CheckedItems(i) Then
ListBox1.Items.Add("item")
End If
Textdokument-Zeilen in eine Listbox einlesen? 04/01/2012 - .NET Languages - 23 Replies Ich habe ein problem mit meinem programm.
Ich habe in meinem programm ein "Changelog" hinzugefügt(eine listbox), der sich automatisch mit der Changelog.txt auf dem FTP-Server aktualisiert.
problem ist, das alles was im Textdokument drinn ist, eine neue zeile in der listbox bekommt.
So sieht das Textdokument aus (beispiel):
##### 11.03.2012 ##### v.1.0
Test
Combo: GuiCtrlSetData mehrere Einträge 08/10/2011 - AutoIt - 3 Replies Leute ich hab grad ne Blockade,
GUICtrlSetData($EMSelect,$states | $states | $states | $states)
Wie bekomm ich es hin, dass der mir die in unterschiedlichen Zeilen anzeigt?
Hatte es schon, bekomm es aber irgendwie nciht wieder...bestimmt irgendwas ganz doofes...
danke euch :)
Mehrere Fragen über MultiClient und Combo 05/01/2011 - Last Chaos - 2 Replies Hallo,
ich habe ein paar fragen über Multi und Combo
Ganz kurz, ich besitze 3 Monate altes Last choas mit dem dazugehörigen MapHack.
Kann es sein dass Gamigo nur noch 5 accounts auf einer ip zulässt. Da wenn ich 6 Mal last Chaos aufhabe nach einer zeit dc bekomme (nicht wegen den 10 min)
Habe sonst immer Stunden mit 6-7 bobos combo gemacht und jetzt geht nur noch 5 ist das normal
Kann man noch das alte Last Choas mit dem Neuen Laufen lassen also mit Muliclient (nach 10 min dc), mein...