Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehrere Fragen über MultiClient und Combo

Discussion on Mehrere Fragen über MultiClient und Combo within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Mehrere Fragen über MultiClient und Combo

Hallo,
ich habe ein paar fragen über Multi und Combo

Ganz kurz, ich besitze 3 Monate altes Last choas mit dem dazugehörigen MapHack.

Kann es sein dass Gamigo nur noch 5 accounts auf einer ip zulässt. Da wenn ich 6 Mal last Chaos aufhabe nach einer zeit dc bekomme (nicht wegen den 10 min)
Habe sonst immer Stunden mit 6-7 bobos combo gemacht und jetzt geht nur noch 5 ist das normal

Kann man noch das alte Last Choas mit dem Neuen Laufen lassen also mit Muliclient (nach 10 min dc), mein Problem ist wenn ich ultrabot starte fliege ich in German (neu) raus (nicht wegen Xtrap)

Ich dachte mir starte last choas [neu] mit Sandboxie klappt das vielleicht.

Oder gibs einen funktionieren Map hack / Ultrabot

Kurz,
-bekomme lc net mehr als 5 mal auf
-bekomme last hcoas net mit der alten fake gestartet
♛Wolf♛ is offline  
Old 05/01/2011, 11:08   #2
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by masterries View Post
push wesi das keiner ??
#Reported
Beachte die Pushregel und wenn in den 10 Stunden wo 80% der Menschen schlafen brauchst du dich auch nicht wundern.

Zu deiner Frage, sechs mal LC zu starten ist vielleicht für deinen CPU oder deine Bandbreite zu viel. Besitzt du immernoch den gleichen Rechner wie den als es noch ging? Oder hast du einen neuen PC bzw neues Inet Hardware...?
» Fabi202cool is offline  
Old 05/01/2011, 15:36   #3
 
♛Wolf♛'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Join Date: May 2010
Posts: 1,243
Received Thanks: 450
Alles das selbe, also meine hardware + internet,

Hab den beitrag freitags abend geschreiben lol mann kann doch wärend 24 stundne pushen lol XD
[Daten: Windows 7 64 bit
Cpu : Phenom X4 9500
Motherboard: MSI DKA790GX (Platinum)
Grafikkarte: msi r5770
Netzteil: atx power supply Unit (420 Watt)
Monitor iiyama ProLite E430 (baujahr 2003)
CCC: 10,6 (is der ati grafikkarten treiber)
DirectX: 11 (is ja bei Windos dabei)]
♛Wolf♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere Fragen über Elite*PvP
12/24/2010 - Main - 2 Replies
Also ich habe mehrere FRagen über Elite*PvP 1.Wie macht man eine Tabelle?(Soll oben schwarz sein und unten aufgeliset) 2.Wie macht man das elite*gold zeichen? Ja das wars schon Danke für eure Antworten :D
Baalbot Leech(Mfbot) combo fragen
06/04/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Also ich wollte dass folgendermaßen machen, dass der bot2 in den baalruns meines bot1 diaruns macht.. was mus sich am script verändern damit dass funktioniert? es handelt sich natürlich um d2nt :)
[German] Mehrere Fragen über´s Hacken
11/19/2008 - Dekaron - 2 Replies
Hi leute, erstma bin hier neu im Forum und hab keinen blassen vom Hacken Ingame, aber würde es gerne ma ausprobieren... aber da mein Englisch nicht so gut ist, komme ich mit den tuts einfach nciht zu Recht. Vllt könnte sich ja einer mal erbarmen und mir das ma in Icq oder über PN zu erklären;) Wäre auf jedenfall ma was gutes xD Wenn mir einer helfen kann/möchte einfach ma ne PM schreiben, ich werde schon Antworten;) DAnke schonma im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.